Nvidia treiber erkennt nicht alle Installierten Games

blackbandt

Enthusiast
also ich habe Folgendes Problem. Mein Nvidia Treiber erkennt mein COD Mw 2 nicht. Soll heisen ich muss den Haken bei Nur Programme anzeigen, die auf dem Computer gefunden worden sind entfernen und dann runter scrollen. Da find ich das Game. Ich habe schon Beta Treiber Probiert von Nvidia hat auch nichts gebracht. Jetzt habe ich den 195.62 whql Treiber drauf der bestens geht aber das Game taucht wieder nicht auf ich muss wieder sau weit runter scrollen.

Was ist da los warum findet der das Game nett von Alleine?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber installieren, reboot, spielen und Happy sein ?
Wer oder was muss da was finden ? Ich versteh dein Problem nicht so ganz.

Läuft das Game nicht?
Ansonsten verstehe ich das Problem auch nicht so ganz.

Die Profileinstellungen im Nvidia-Treiber sind schon seit Ewigkeiten für die Brause. Aus diesem Grund sah sich mal jemand genötigt das Programm nHancer zu entwickeln. Seit den 19x.x Treibern ist das aber auch nicht mehr das gelbe vom Ei. Bei einigen Spielen kommt man nicht drumrum die globalen Einstellungen zu benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh