nvidia treiber installation

hamza

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
17
hallo bin neu hier und wollte alle mal freundlich Grüssen...wenn der Thread hier falsch ist dann bitte ich um entschuldigung konnte keinen "Treiber" thread finden...


hab seit einiger zeit ein merkwürdiges problem...und zwar kann ich keine aktuellen Treiber von nvidia mehr installieren....der letzte den ich installieren konnte und kann ist der 270.51...

alle die danach rauskamen kann ich nicht installieren...es kommt immer folgende meldung



das bild ist aus dem netz...is kein screenshot von mir deswegen kann ich nicht sagen ob auch bei mir der fehler beim punkt grafiktreiber ist...aber der screen sieht genauso aus....

habt ihr ne idee was das sein kann und wie ich das problem behebe....


vielen dank im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den alten deinstalliert? Genau die Meldung bekam ich gestern als ich vergessen hatte, den 270er zu deinstallieren, bevor ich den 275er installieren wollte. Deinstalliert, neugestartet, Setup durchgelaufen.
 
ja habe ich...den alten deinstalliert...in den abgesicherten modus gewechselt...drivesweeper treiberreste entfernt...neugestartet und versucht den neuen Treiber draufzuschmieren....kann es sein das ich manuell den alten treiber ordner unter C löschen muss???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh