nVIDIA Treiber mit altem Control Panel

MadYoshi

Enthusiast
Hallo,

Folgendes! Ich hätte gerne einen neuen Treiber für meine 7900GS, einen von der 1XX Reihe. Aber einen mit dem älteren Control Panel. Aktuell ist der 101.09 installiert, welcher aber das neue in die Systemsteuerung integriete Control Panel besitzt.

Eine Vielzahl an neuen Version stehen schon zum Download, der 16X und und, aber meistens halt nur für die neue G80 Generation.
Könntet ihr mir einen Download Link geben, wo ich einen "recht" aktuellen Treiber mit dem alten Control Panel downloaden kann.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000x mal erklärt.. Sufu hilft. Das alte Menü wurde eigentlich ageschafft und ist glaub auch in den aktuellsten Treibern nicht mehr vorhanden. Bei anderen Treiben lässt es sich durch Registry änderung wieder aktivieren.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=346738 steht auf der ersten Seite bißchen weiter unten.

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht die Lösung des Problems genau? Kann sie nicht finden ...

Zuletzt bearbeitet:
Etwa in der mitte von post 1.

"Aktivierung des alten Treibermenüs:

Per "Ausführen" und *Regedit* in den Registrierungseditor gehen.

Unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/NVIDIA Corporation/Global/NvCplApi/Policies die DWORD Werte der Schlüssel ContextUIPolicy und TaskbarUIPolicy von 2 auf 1 setzen."

Ah, da stehts ja.

Das neue Control Panel nervt mich schon ewig ... weg damit!

Vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh