nVidia Treiber

Peter

Neuling
hallo
besitze eine Leadtek WinFast PX7950GT Xtreme 512MB und habe probleme mit dem nVidia treiber!
zur zeit benutze ich den nVidia 93.71,da ich mit AA 8 im fs9 unter flugzeugauswahl keine 3d anzeige von meiner ausgwählten maschine angezeigt bekomme,habe ich mir zusätzlich den xTreme-G100.95XP 32bit installiert und es klappte mit AA 8.
mein problem ist,wenn ich den nVidia treiber lösche und einen neuen aufgespielt habe,komme ich nicht mehr ins internet.
um wieder ins netz zu kommen,muss ich bei gigabyte den support bemühen um wieder ins internet zukommen.
bei ATI gab es zum treiber auch einen WDM treiber und das problem internet gab es nicht.
würd gern mir den neusten treiber installieren!

wer kann mir bei meinem problem behilflich sein

vielen dank im vorraus,

peter

pklink@versanet.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Man nimm dein Link doch bitte raus ,sowas nervt . ich hab nun auch keine Lust mehr dir zu helfen .

Hallo Peter, willkommen im Forum. Ich würde dir generell den 93.71 nicht mehr empfehlen, außer du nutzt SLI. Ansonsten nimm doch den 101.09er, der hat auch die Profile für neuere Spiele. Mal schaun obs damit geht. Hier der Link: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1622

@Bibby
Der Link ist seine E-Mail Adresse, warum hast du keine Lust ihm zu helfen? Wohle eher zu faul ;) Kann man ja verstehen um die Uhrzeit