NVIDIA veröffentlicht den GeForce 390.77 Treiber

nvidia.jpg
NVIDIA hat eine neue Version seines Grafikkartentreibers veröffentlicht. Der GeForce 390.77 ist ein sogenannter Game-Ready-Treiber und bietet daher entsprechende Optimierungen für die neuen Titel wie Kingdom Come: Deliverance, War Thunder, Black Desert Online und Metal Gear Survive. Außerdem bringt er neue bzw. aktualisierte SLI-Profile für DIRT4, Hot Lava, Metal Gear Survive und Ode.Für das MMORPG Black Desert Online bietet der GeForce 390.77 die Unterstützung für Ansel und für War Thunder die für ShadowPlay Highlights. Beides kann über die GeForce Experience abgerufen werden.Außerdem werden die folgenden Probleme behoben:[SLI][Dirt 4]: There is...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Ansel ist toll, wenn es denn funktionieren würde in Black Desert Online lol :d

Hab es gerade getestet, da steht immer noch "Ansel kann momentan nicht aktiviert werden" :/

LG

Bei mir installiert sich der neue Treiber einfach nicht. Egal, hab ich den vorgänger wieder installiert, der geht problemlos. Auch bei einem vorherigen entfernen mit DDU gehts nicht

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ging es ohne Probleme, anders wiederum habe ich gestern einen Clean Install von Win 10 gemacht......das war alles andere als lustig :d Beim Installieren des Soundblaster Z Treiber, schmierte er einfach ab. Also mit 7zip die exe entpackt und alle Pakete einzeln Installiert und im Geräte Manager die Soundtreiber manuel aktualisiert. Maustreiber gab Fehlermeldung und solche Scherze, also das 1709 Build von Win 10 ist die reinste Katastrophe.

Es muss an der Build liegen ^^

Hab den Treiber gestern geladen, hat 36! Minuten gedauert. Lädt nVidia die Treiber jetzt bei share.online hoch oder was?

Hab den Treiber gestern geladen, hat 36! Minuten gedauert. Lädt nVidia die Treiber jetzt bei share.online hoch oder was?

wird dann wohl an dir gelegen haben, mit meiner 16000er leitung hab ich den treiber in etwa 5min geladen.

Ich habe ne 200000er Leitung, war die letzten 2 oder 3 Treiberupdates so langsam (160kb/s ca.), davor ging es ratzfatz.
Kein Plan, was da los ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh