NVIDIA veröffentlicht Forceware 81.85

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte ihn auch mal testen und mußte feststellen, das ich, wenn ich Battlefield 2 daddel und gerade in ein Spiel einsteige nicht schnell laufen kann. Normal gehen geht, aber eben nicht schnell laufen. Das dauert dann etwa 10 sec. und dann gehts. Hab dann wieder auf 81.84 gewechselt und jetzt ist wieder alles feinifein.
Schon sehr komisch, aber es liegt am Treiber, weil es vorher und nachher ja ging/geht!
:wink:
 
hmm komische sache glaube aber auch irgendwie das der 81.84 schneller ist
 
Hab den neuen auch getestet und bin wieder zurück zum 81.84 läuft besser, der neue 81.85 Lagt bei mir. :(

mfg
 
der 81.84 verursacht aber schicke bildfehler in black&white 2 sowie auch mal ab und an n schicken freeze...:kotz:

ergo wieder zurück zum 77.30...
 
Die sollen endlich einen Finalen Treiber bringen der 80. Reihe, mal schauen ob das noch hin kommt bis zum Ende vom Jahr. :hmm:

mfg
 
naja also weiß net ich hatte bis jetzt mit dem 81.84 keine Probleme.

den 81.85 muss ich noch testen sollte aber genauso gut gehen denk ich mal.

oder gibts irgendwelche bekannten bugs im 81.85?
 
Hallo,
die 8x.xx Treiber sind ja meist alle nur für SLI optimiert, ich hab aber nur eine Grafikkarte, ist es da besser einen älteren 7x.xx Treiber zu nehmen ?

Gruß hugo2

____________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 81.84 hat bei mir die Skalierung nach nem Neutsart immer wieder
von Bildschirmadapter auf Monitor zurückgesetzt.Das ist mit dem 81.85 weg.
 
Hallo Don,

danke für die Info, fast jeder nennt sein System, ebenso der User unter mir ...

- hab jetzt Signatur !

- und zu meiner Frage zu den 8x.xx Treibern, ob diese für 1 Grafikkartensysteme auch optimal sind; - villeicht hast du eine Antwort

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem neuen Treiber schmiert mein PC immer nach wenigen sekunden ab, sobald ich einen zweiten TFT Bildschirm anschließe. Mit demm 77.xx lief es ohne Probleme.
 
Also ich konnte mit zwei 7800 GT bisher keine Probleme festellen, war allerdings gestern auch nur in WoW und CS:S auf dem Gamerluxx Server unterwegs :)
 
hmm also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit beiden.
teste mal noch farcry, fear, HL2


PS: der treiber ist hauptsächlich optimiert für dual core cpus!
also bringts auch was mit "nur" einer grafikkarte
 
OliverM84 schrieb:
Bei mir macht der 81.84 keine Fehler in B&W2
ich hab vorgestern mal den 81.84er drufgeschmissn und dann bw2 zockn wolln...neu angefangen und dann kamen sofort ab der kreaturauswahl grafikfehler (linien die sich von den extremitäten der tiere entfernten) und dann dauerte es nicht lang und es freezte...

77.30 druff und alles loeppt 1a...
 
naja ich hab mal 81.84 und 81.85 probiert.

der 81.85 scheint performance Probleme mit HL2 und CS Source zu haben?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh