NVIDIA veröffentlicht SHIELD Experience Update 8.0.2

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
nvidia.jpg
Ziemlich überraschend und ohne große Vorankündigung veröffentlichte NVIDIA gestern Abend das sogenannte SHIELD-Experience-Update in der Version 8.0.2. Passend für alle 2015, 2017 und Pro-Shield-Geräte, lässt sich dieses direkt nach dem Einschalten der Multimedia-Box herunterladen und installieren. Das SHIELD-8.0.2-Update behebt einige seit längerem bekannte Stabilitäts- und Kompatibilitätsprobleme.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja immer noch am hadern mit dem Teil. Würde es nur fürs gamesstream von pc nutzen wollen an einem 4k Fernseher, gibs da welche erfahrungen ob man da gut zocken kann?
 
Gamestream funktioniert ohne Probleme. Ich habe mich damals für Shield-TV 2017 entscheiden weil der SteamLink nur Steam Games richtig unterstützt hat und bei UPlay oder Microsoft Games oft erstmal gebastelt werden musste, dass der Controller funktioniert.

Weiß jemand ob man die neue Fernbedinung mit den alten Shields benutzen kann?
 
Jau primär nutze ich eigentlich die Shield für Andere Ton Formate!
Eigentlich! Mittlerweile zocke ich nur noch 4K auf dem Fernseher über mein PC 😍
 
Ok dann werd ich auch mal zuschlagen und schauen. Is zur zeit ja bei nvidia jetzt lieferbar. Thx
 
Warum gibt es das Update eigentlich nicht für die NON Pro?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh