nVidia VS. ATI Radeon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Addy0815

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
18
hallo an alle,
überall hört man: es gibt nichts besseres als ne gute ATI Radeon GraKa und andere dagegen, : ne nVidia stellt ati´s in den schatten. Klar, vorneweg, beides sind erstklassige GraKa hersteller aber Hier möchte ich einfach mal von euch wissen, auf was ihr schwört, nVidia oder ATI.

Viel Spaß beim Dsikutieren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum habe ich unweigerlich das Gefühl dass aus dem Thread nichts vernünftiges wird...
 
komm wollen wir wetten wie lange er auf bleibt? 10min
 
Ich geb euch noch 9:59 m:s ! :fresse:

Nee..Sorry, daraus wird nichts - sowas hatten wir hier schon mehrfach in der Vergangenheit und es hat immer mit einem Close geendet, weil es dann wie üblich in einem Flamewar geendet hat.

Ich schau mir das aber trotzdem mal kurz an ! ;)


Gegen eine sachliche Pro- und Kontra Diskussion - etwa um die gebotenen Features bei beiden Herstellern
(etwa GPU PhysX bei NV oder Eyefinity bei ATi), wär ja nichts gegen einzuwänden, dabei bleibt es idR aber leider nicht.


mfg
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist er zu. Es gibt übrigens schon einen Thread der dieses Thema behandelt. :wink:

Edge, da war ich schneller ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh