NVIDIA zieht nach und senkt ebenfalls die Preise der Grafikkarten!

SH

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
9.844
Ort
Hessen
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ooohh kommen wir jetz endlich mal zum damaligen neupreis einer 780ti


frag mich wann die bei uns günstiger werden :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer GTX 960 4 GB für unter 200 Euro könnte ich schwach werden, glaube ich. Mal gucken, was auf dem deutschen Markt von der Preissenkung ankommt.
 
ja is ja buggy...eine preisenkung 1 jahr nach erscheinung is normal... wird also immer wieder vorkommen


liegt auch nich an amd sondern eher daran das die neuen karten dann kommen und die werden ja nicht teuerer wenn der preis ewig so bleibt bei maxwell



ps : wasn das hier fürn test ? ich habe das spiel und in dirt rally hat ne 980ti eindeutig ü 100 fps..kann also garnich stimmen AMD Radeon R9 Nano im Test - Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt auch nich an amd sondern eher daran das die neuen karten dann kommen und die werden ja nicht teuerer wenn der preis ewig so bleibt bei maxwell
Naja, ist schon recht kurzfirstig anch AMD, aber hast schon recht, stetige Senkungen sind üblich um die Verkäufe wieder anzuheizen.
Neue Karten sind es aber jedenfalls nicht. Pascal dürfte erst Anfang Sommer kommen und Greenland wahrscheinlich so gegen Ende Sommer.
 
Da könntest wohl Recht haben!
Vor Sommer 2016 wird man wohl nix haben und dann auch vielleicht nur "magere" 15 bis 20% auf GTX 980TI
Der Richtige GTX 980TI Ersatz kommt wohl erst Ende, Anfang 2017
 
Hoffe das das ehr ein Signal da für ist das uns zum Frühjahr was neues erwartet.
Möchte am liebsten meine 980Ti jetzt schon in Rennte schicken leider gibt es nur keine Alternativen die mir mehr Leistung bieten.
Jetzt kommen noch kurz vor EOL wohl noch MGPU Karten aber die bringen mich bei Fallout 4 auch nicht weiter da kein Support für MGPU seitens des Spiels.
Hoffe auf eine neue Titan im Mai naja mal sehen wie es kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren auch wohl bei AMD und NV eher Black Friday Deals als generelle Senkungen :/
 
Denke ich auch mal... Weil irgendwo was offizielles zu gesenkten OVPs gibt's doch nicht, oder doch?
 
Das ist genau dieselbe Seite die behauptet hat dass AMD die Preise senkt, bis sie geschnallt haben dass es sich um Black-Friday Sales handelte (oder sie genügend Klicks kassiert haben) und sie die Headline entsprechend geändert haben.

PS:
Ausserdem steht schon fett in der Überschrift "for the Holidays". Also nix von wegen permanent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite hat mich verarscht :d Haben nachträglich " For The Holidays" hinzugefügt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh