HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das die Karte so sinnlos ist wie die H**en vom Papst...
Es gibt auch schon ne 1660ti. Wozu das Ganze?
Naja für 200 EUR fährt Nvidia ein schweres Geschütz auf gegen die erfolgreichen Karten von AMD in diesem Bereich.
wird wohl leistungsmässig auf level der RX580 liegen... damit zu teuer für die leistung... weil die 580er dürften sich wohl recht zeitnah bei 150€ einpendeln und haben doppelt soviel speicher
Wenn man nach dem gehen würde, müsste Nvidia zu machen. Können ja nichts und sind überteuert.nVidia sollte sich in Zukunft von der Hardwareluxx-Elite beraten lassen.
Wenn man nach dem gehen würde, müsste Nvidia zu machen. Können ja nichts und sind überteuert.
War ja auch nicht an dich persönlich gerichtet. Alles gutAlso das sie keine gute Hardware bauen können, hab ich nie gesagt! Ob das aber aktuell noch so auf die Turing Modell zu trifft besonders die, die RTX im Namen haben lässt am Qualitäts und Leistungs Mythos schon ein wenig zweifeln.
Wie ich oben schon erwähnt habe, halte ich es für richtig jetzt Turing auch nach unten zu skalierten, damit greifen sie in einem Bereich an, wo noch aktiver Wettbewerb, das ist Mutig und richtig.
Dass es einen Unterschied zwischen UVP und Straßenpreis gibt ist Dir geläufig ?
Preislich liegen die RX580 8G regulär so um die 190€. (Straßenpreis, vereinzelte Sonderangebote ausgenommen)
Also das sie keine gute Hardware bauen können, hab ich nie gesagt! Ob das aber aktuell noch so auf die Turing Modell zu trifft besonders die, die RTX im Namen haben lässt am Qualitäts und Leistungs Mythos schon ein wenig zweifeln.
Wie ich oben schon erwähnt habe, halte ich es für richtig jetzt Turing auch nach unten zu skalierten, damit greifen sie in einem Bereich an, wo noch aktiver Wettbewerb, das ist Mutig und richtig.
Ich warte immernoch auf einen preislich vertretbaren Nachfolger für meine GTX 970. Vielleicht wird es ja die GTX 1660 TI.
Momentan sind mir nahezu alle Karte, die spürbar mehr Leistung als die 970 haben viel zu teuer...
Mfg Bimbo385