NVIDIAs RTX verlangt nach mehr CPU-Leistung in Battlefield V

Leute ihr habt echt den Schuss nicht gehört was ihr hier von euch gebt. In was für einer kranken Traumwelt Leben manche von euch ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sagt man leben und leben lassen aber in den letzten Wochen und Monaten wird alles nur noch mies gemacht , immer die sich über die Preise beschweren ...... an die eigene Nase fassen mal durch die eigene Wohnung gehen und alles rausschmeißen was unnötig teuer ist ....... man wären morgen die Straßen voll
 
Ich finde es viel kranker was mancher für Vorstellungen hat für diese Preise:d ich meine paar Leute kannst eh nicht ernst nehmen aber trotzdem total irre. Wird immer mehr irrenhaus hier.
 
Bitte setze doch nicht neue Features mit dem höherem Preis gleich. Das ist einfach nur Unfug. Jede neue Generation hatte ein neues Features. Wurde aber trotzdem zu moderaten Konditionen verkauft.
Hier geht es bei den Preisen nur um die fehlende Konkurrenz, das ist alles, wer das nicht sieht ist uneinsichtig.
 
Dann kauft halt nicht.. in jedem Beitrag zu dem Thema wird gejammert. Ist ha fast so schlimm wie auf Rentner Geburtstage wo immer die selben Anekdoten kommen..
 
Ich werde auch beim 9900K rummeckern denn doppelt so teuer wie ein Ryzen 7 2700 ist nicht normal ! Trotzdem werde ich am Ende wohl wieder Intel und Nvidia im Rechner haben. :-[

Was hält dich an Intels Sicherheitslücken fest? wer will denn sowas unterstützen? :-[
 
Erfunden nicht aber bringt es der breiten Masse.. Günstig sicher nicht aber besser als die 50000 Euro Hardware auf der sonst so was berechnet wird

3000 Kleine Zahlung von nur je 19,99 ! (laut Präsentation!)
 
Bitte nich die Angaben zu den Mindestanforderungen als Vergleichsbasis zu den 8-12 Threads heranziehen.

Unabhängig davon lief BF1 doch auf jeder halbwegs perfomanten 4Kerner ab ca. i5-2400 mit +50 FPS ez. Mit aktuelleren Generationen dann mit 60 und alles CPU lastige auf hoch..
Wenn jetzt auf einmal von "mindestens" 8-12 Threads die Rede ist für Nvidias RTX, dann ist das schon ein kleiner Unterschied^^
 
Und ich hab mich noch zurück gehalten :fresse:

Aber das Forum bzw die meisten Threads kann sich doch wirklich kein normaler Mensch mehr geben. Sei es AMD TR, Ryzen V2, 9900k, jetzt Volta. Oder selbst die trololol Posts wie zum Dual Epyc Server von Roman wo es nach zwei Posts ausartet. Ich glaub ich gebs irgendwann auf konstruktiv zu sein und troll auch nur noch rein. Scheint ja sowieso keinen zu jucken. Alles andere artet nur in Kopfschmerzen aus :lol:
 
Vor allem wiederholt sich die Story jedes Jahr. Immer das gleiche dumme Geseier von den immer gleichen Leuten.

Warts ab wie es hier abgeht, wenn die Benches zu der Karte raus sind. Wird richtig lustig. Dann kommen die ganz guten Comments wieder.

Reintrollen ist aber eine gute Idee, das erhöht für mich als Leser den Spaß an der ganzen Geschichte noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na fertig damit euch gegenseitig die Taschen voll zu machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ich kann mathe bei dir abschreiben nachher
 
wenn du nicht wieder meine Maus am Laptop zerdrückst!
 
Ich bin hier ja eher der stille passive Leser aber....:

Schon bedenklich wohin sich das Niveau bei HW Luxx bewegt.
Früher (und damit meine ich nicht erst seit vorgestern ;) ) hat man hier noch luxuriöse Hardware gefeiert unabhängig von den Kosten.
Heute sind alle nur mehr am rumheulen weil ihre vorvorgestern gekaufte Hardware nun nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht und das Taschengeld für die nächste Generation noch nicht reicht.

BTT: Ich werde meinen Krempel (i7- 3770k/TITAN X(GM200) ) auch wieder mal uptodate bringen. Nachdem ich eh vorhatte mir - zusammen mit der schon vorbestellten TI - den Ende August kommenden Threadripper 2950X zu holen, ist mir die Aussage „mindestens 8 bis 12 Threads“ relativ egal ��
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das zutrifft hat sich der Umstieg auf den 2700x gelohnt. Aktuell langweilt die CPU fast überwiegend, das dürfte sich mit der 2080ti und RT dann endlich ändern [emoji3]
Wäre dann ja mal interessant ob sich mehr als 8 Kerne / 8 Threads bezahlt machen bei der neuen Generation, aber das werden wir ja bald wissen.

An die ganzen Jammerlappen: wird es euch nicht langweilig euren Frust in jedem Post zu jeder News bzgl. der neuen Grafikkarten auszukotzen? Mir wärs ja zu blöd, zumal die Preisvergleiche einfach stinken, wenn ihr schon Vergleiche zieht solltet ihr wenigstens die damaligen Releasepreise verwenden, meine 1080 kostete damals nämlich auch stolze 800€ [emoji6]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Das Ganze erinnert mich leicht an die Kommentare von Freunden und Bekannten, als ich mir die Matrox Mystique gekauft hatte - "Überteuertes nutzloses Stück Hardware!"
 
Ab wann hört das Preisgeheule hier eigentlich auf und man kann wieder sachlich über die technischen Aspekte der neuen Hardware diskutieren? Mir ist es nämlich ehrlich gesagt ziemlich egal wem die Karte zu teuer ist und wem nicht, dafür bin ich nicht hier. Ich bin hier um Diskussionen bezüglich der Technik neuer Hardware zu lesen und nicht über die Haushaltskasse gewisser User...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh