@ Seto Ich bin dein Leidensbruder. Bei mir ist das gleiche. Ich hab halt rote Streife " Vertikal statt horizontal ". Falls ich was ultimative Allheilmittel finde melde ich mich bei dir. Aber ich glaube unsere beiden Grakas sind beide im Arsch ^^
So nach langem hin und her. Ich habe ja einen Vorteil bzw nachteil. Wie man es nehmen will. Habe Grafikfehler ja schom beim Speicherzählen und BIOS und erkenne sofort ob wieder alles normal lauft oder nicht...
Ram gewechselt ausgebaut nix passiert
Wlan PCI Dings ausgebaut nix passiert
Soundkarte ausgebaut nix passiert
Ram runtergetaktet nix passiert
PCIe auf 101 gestellt nix passiert
Spannung erhöht nix passiert...
immer Grafikfehler
das einzige was geht ist der abgesicherte Modus. dort habe ich aber auch Grafikfehler. 20 rote vertikale Streifen über den ganzen Destop. Werde die Graka noch bei nem Freund testen und bei mir so ne billig 10 euro PCIe Graka einbauen. Wenn dann bei mir geht und er die " Grafikfehler " hat RIP Graka. Bin dann überhaupt froh den scheiss Fehler los zu sein.
hier vl falls einer das gleiche problem hat. Ne eigene Seite dafür
nvlddmkm stopped responding and has recovered.
So nach langem hin und her. Ich habe ja einen Vorteil bzw nachteil. Wie man es nehmen will. Habe Grafikfehler ja schom beim Speicherzählen und BIOS und erkenne sofort ob wieder alles normal lauft oder nicht...
Ram gewechselt ausgebaut nix passiert
Wlan PCI Dings ausgebaut nix passiert
Soundkarte ausgebaut nix passiert
Ram runtergetaktet nix passiert
PCIe auf 101 gestellt nix passiert
Spannung erhöht nix passiert...
immer Grafikfehler
das einzige was geht ist der abgesicherte Modus. dort habe ich aber auch Grafikfehler. 20 rote vertikale Streifen über den ganzen Destop. Werde die Graka noch bei nem Freund testen und bei mir so ne billig 10 euro PCIe Graka einbauen. Wenn dann bei mir geht und er die " Grafikfehler " hat RIP Graka. Bin dann überhaupt froh den scheiss Fehler los zu sein.
hier vl falls einer das gleiche problem hat. Ne eigene Seite dafür
nvlddmkm stopped responding and has recovered.