NVXP2 auf 7900GT ?

S0me1

Neuling
Hi leute.. hätte ne frage an euch...
Weiss keiner ob mein NVXP2 Wasserkühler auf meine 7900GT passt?
Das neuere modell NVXP3 passt drauf... nur weiss ich nicht ob der vorgänger das auch kann... hat vileicht bereits einer von euch das versucht?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst den Spawa-Kühler aufjedenfall absägen. Der Kühler passt theoretisch nur vielleicht liegt er nicht richtig auf.

Also, ich hab' das gleiche Prob mit meiner 7800GT.

Da passt der NVXP2 nicht drauf, auch nicht, wenn man den SpaWa-Kühlerteil absägt, weil der Kühler ein bisschen zu lang ist.

Schau dir mal den NVXP2 und den Originalkühler an, wo da die letzte Schraube/Gewindebohrung (vor dem SpaWa-Kühler) sitzt ...

Vorrausgesetzt die 78 und die 79 haben das gleiche Layout.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh