nx 6600gt

Manny001

Neuling
hallo ! ich bin neu hir!
Ich hab da mal eine frage, mein system:

AMD Athlon 64 processor 3200+

2.04GHz 1 GB Ram
motherboard abit av8
Grafikkarte msi nx 6600gt

also ein freund hat bei mir einen test mit 3DMark03 gemacht,und er meind 6300 sei zu wenig,irgendwas bremst meine karte aus , kann sein das er recht hat??
noch was, wir haben was von D.O.T gelesen, und er wollte es auf meinen rechner versuchen,aber er fand im bios den zugang nicht.
Er meinde vielleicht geht es auf meinen motherboard nicht, ich weiss es leider nicht! kann mir wer helfen bitte!! lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mit meiner 6600gt die oced ist 10000 punkte ^^ naja was die @ standart macht weiß ich net. aber ich halte auch 6300 für zu wenig.

jetzt hab ich gerade einen test gemacht mit 3DMark 03 und 05.
bei 03 ist 3600 rausgekommen und bei 05 is 956 oder so rausgekommen !! hilfe!!!!! was ist da los kann mir wer einen tip gebn!

@manny:also die pkt. sind für dein system mit std. settings ok. hatte damals mit meinem alten 3400+ und der nx6600Gt auf 600/1200 im 3dmark03 8900 pkt. das mit D.O.T ist recht einfach, du installierst die treiber von der MSI treiber cd und dann gehst du rechtsklick auf desktop (eigenschaften) und dann steht da schon ne kategorie welche D.O.T heist, da machst du dann häkche wie stark du ocen willst (glaub max. 10%) und sie taktet dann automatisch runter und hoch, im bios findet man dazu nix.

aber welcher treiber ist das auf der cd, oder muss ich alle installieren? lg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh