NX7900GTO versch. fragen!!

Y

Yudai

Guest
Hallo,
ich habe seit paar tagen eine NX7900GTO und hätte jetzt mal ein paar fragen!
wie übertakted man si am besten ohne risiko dauerhafz ohne das man nach jedem hochfahren wie das oc profil laden muss?

und ist der treiber von MSi besser als der von NVIDIA?

und sind die 3dmark punkte unten in der siggi oki?

mfg
king bushido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Vom übertakten weiß ich nicht viel.

Treibermäßig würd ich immer den normalen von Nvidia empfehlen, da gibs vor allem auch öfter updates.

Die 3DMark punkte gehen auch ok

Stell deine Fragen zum Übertakten doch bitte im Liquidluxx :)

aber is beim msi treiber nicht ne oc funktion eingebaut?

nutze am besten atitool oder rivatuner . diese kannst du autostarten , sodass sie das profil im hintergrund für dich laden. Mein atitool läuft immer mit und hat 3d detection aktiviert.

Ocen kann eigentlich nicht viel passieren. Du solltest dich aber langsam rantasten und nicht gleich 750/850 lauffen lassen.
Msi sind agnz normale Nvidiatreiber , allerdings veraltet. Nutze einfach den aktuellsten 93.71 oder so

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh