HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist an "Anschlüsse im Gehäuseboden" ein Nachteil? Des sehe ich als Vorteil.
Aber die 400€ finde ich happig. Aktuell gibt es ja das erste für 200€ bei Amazon.
Hm, bauen die nicht eigene Netzteile?Im alten war ein Seasonic
@Redphil , danke für die schnelle Antwort und Klarstellung. Hier die Auszüge, die mich irritierten: " Mit einer überarbeiteten Version will NZXT das H1 nun noch besser machen - und auch das Problem mit der Feuergefahr endgültig hinter sich lassen. " , "Mit dem H1 V2 kommt jetzt eine neue Version des Gehäuses auf den Markt, die zum einen nicht mehr von dem Kurzschluss-Problem betroffen sein soll, zum anderen aber auch insgesamt optimiert wurde." oder "..ging aber etwas in der Aufregung um die Feuerproblematik unter. Mit dem H1 V2 nutzt NZXT nun ein neues PCIe-Gen4-Riserkabel, das hoffentlich von weiteren Problemen verschont bleiben wird." .@EngelDerWahrheit: Das sollte so nicht rüberkommen: "Der Prozess der Problemlösung zog sich dann auch länger hin." - in der da verlinkten News kann man dann auch nachvollziehen, das NZXT nach einigem hin und her für Ersatz-PCBs gesorgt hat.
Kann man sich denn jetzt das aktuell auf geizhals.de gelistete für 200€ bedenkenlos kaufen? reicht denn das 650w netzteil für eine i7 12700k cpu mit 3080 rtx?
danke dir für deine hilfreiche antwort! mit der gpu sollte es soweit passen. welche cpu hast du verbaut und was schafft die intern verbaute aio lösung für werte? ich werde das gehäuse unter meinem schreibtisch verschrauben
ja, ich bin auch weg von dem gehäuse und liebäugle mit dem nr200p max?? also mit aio und nt inklusive. hatte ich nicht bedacht danke dirWäre zum verschrauben unterm Tisch ein liegendes Case wie das Dan-A4 nicht besser geeignet als ein vertikales?
Ich habe einen Ryzen 3600X und eine RX6700XT. Die Cpu wird 52 Grad warm und die GPU ist im Bereich 75-82 Grad. Der Airflow ist bekanntlich schlecht in dem Gehäuse. Aber mich stört es nicht. Es gibt Leute die hängen neben die GPU 40mm Lüfter und verbauen statt der Glasfront eine mit Löchern.
Ich erstaune immer wieder, wieviele Leute gratis arbeiten.was ist an "Anschlüsse im Gehäuseboden" ein Nachteil? Des sehe ich als Vorteil.
Aber die 400€ finde ich happig. Aktuell gibt es ja das erste für 200€ bei Amazon.