NZXT H630. Bin ich wirklich der Erste?

Bin echt gespannt, wie das aussieht.

Ich habe gestern mal das 8Pin Kabel und ein Netzkabel fürs Blu-ray Laufwerk provisorisch verlegt und an den beiden SSD Halterungen vorbei geführt. Ich glaube, die eigenen sich mit den je vier Löchern sehr gut um die Kabel dort zu befestigen. Die SSD habe ich links im Käfig drin.

Bin eh nicht so der Freund von den Halterungen auf der Rückseite. Gut, wenn man nur SSDs drin hat, dann kann man die Käfige komplett raus nehmen, aber sonst seh ich da auch bezüglich der Kabelverlegung keine Vorteile.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh