HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FailIrgendwo müssen die Frontlüfter ja Frischluft ansaugen können - und dafür hat NZXT vor allem einen Lufteinlass in das rechte Seitenteil integriert. Er wird von einem Gitter abgedeckt. Einen engmaschigen textilen Staubfilter gibt es allerdings nicht.
Es geht ja darum, Vergleiche mit anderen bereits getesteten Gehäusen herzustellen. Daher sollte das Testsystem auch identisch sein.Das Testsystem für so ein Gehäuse ist im Zeitalter von 400+W GPUs und 241W CPUs aber auch nicht mehr wirklich Zeitgemäß.
Aber so ein Testsystem baut sich doch heute niemand mehr ein... Gehäuse haben heute viel höhere Ansprüche zu bewältigen. 600W Wärme muss aus so einem Gehäuse, locker und lautlos rausgeblasen werden können.Es geht ja darum, Vergleiche mit anderen bereits getesteten Gehäusen herzustellen. Daher sollte das Testsystem auch identisch sein.
+ 1Das Testsystem für so ein Gehäuse ist im Zeitalter von 400+W GPUs und 241W CPUs aber auch nicht mehr wirklich Zeitgemäß.
Hitzestau in Gehäusen ist mittlerweile ein wichtiges Thema und das sollte man hier vllt auch mal aufgreifen...
Und deine Antwort und deine Vermutung ist natürlich das was der "Markt" braucht oder? Weil du ja weißt wer wo was einbaut. Du kommst ziemlich überheblich rüber in deinen Posts. Wieder einer der so ein langweiliges Leben hat und damit anderen hier im Luxx auf die Nerven geht. Ich geb dir einen Rat der ist Kostenlos und wird immer gelten... Such dir eine Artbeit oder Menschen mit denen du klarkommst. Deine Antworten auf verschiedene News sind einfach nur Frech und belanglos. DankeAber so ein Testsystem baut sich doch heute niemand mehr ein... Gehäuse haben heute viel höhere Ansprüche zu bewältigen. 600W Wärme muss aus so einem Gehäuse, locker und lautlos rausgeblasen werden können
Zum Glück stehe ich über den Dingen.... Und kämpfe jeden Tag für Demokratie und Gerechtigkeit!Und deine Antwort und deine Vermutung ist natürlich das was der "Markt" braucht oder? Weil du ja weißt wer wo was einbaut. Du kommst ziemlich überheblich rüber in deinen Posts. Wieder einer der so ein langweiliges Leben hat und damit anderen hier im Luxx auf die Nerven geht. Ich geb dir einen Rat der ist Kostenlos und wird immer gelten... Such dir eine Artbeit oder Menschen mit denen du klarkommst. Deine Antworten auf verschiedene News sind einfach nur Frech und belanglos. Danke
Ich lese hier nicht mehr viel mit und kenne keine anderen Posts von @nebulus1, aber vorliegend muss ich ihm schon recht geben. Ein kürzlicher Test auf CB zeigt deutlich auf, wohin die Reise geht:Und deine Antwort und deine Vermutung ist natürlich das was der "Markt" braucht oder? Weil du ja weißt wer wo was einbaut. Du kommst ziemlich überheblich rüber in deinen Posts. Wieder einer der so ein langweiliges Leben hat und damit anderen hier im Luxx auf die Nerven geht. Ich geb dir einen Rat der ist Kostenlos und wird immer gelten... Such dir eine Artbeit oder Menschen mit denen du klarkommst. Deine Antworten auf verschiedene News sind einfach nur Frech und belanglos. Danke