NZXT H700 Nuka-Cola: Ein Gehäuse für Fallout-Fans

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
nzxt.jpg
Wer sich besonders deutlich als Fallout-Fan zeigen will, bekommt nun mit einem neuen Gehäuse von NZXT eine hervorragende Möglichkeit. Das H700 Nuka-Cola präsentiert sich dafür im Stil der Nuka-Cola-Limonade, dem beliebtesten Getränk vor dem Großen Krieg in der Fallout-Welt.Mit dem H700 Nuka-Cola bringt NZXT schon das zweite Gehäuse im Design einer großen Spiele-Marke auf den Markt. Den Anfang machte das H700 PUBG. Zwischenzeitlich hat NZXT dann auch publik gemacht,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I gave up alcohol after settling down here. Doctor said I shot my liver. :fresse:
 
50euro für plastikcover?

300 euro für das case?

ja lol
 
Für 300 Latten ist doch das Mobo schon dabei oder?

-_-
 
300€ Mobo
300€ Case
50€ Abdeckung

Davon stellt sich mancher einen kompletten PC zusammen zum zocken.

Naja, jeden Tag steht ein Dummer auf ...
 
als lang erfahrener und bewiesener mainboard hersteller kriegt man deren boards (ganze 2 an der zahl) für schlappe 280 €
:fresse:
Das N7 mal genauer angeschaut? Für ein Erstlingswerk echt gut gelungen, finde ich. Der VRM-Ausbau ist stark, CAM ist mit an Board und das Design ist einzigartig. Zudem kommt kein Kunststoff zum Einsatz wie bei den anderen Herstellern ;)
 
ähhhh? warum kostet das pubg 200€ und das hier entspannte 100€ mehr? wegen der 10€ wackelpuppe?
 
Das N7 mal genauer angeschaut? Für ein Erstlingswerk echt gut gelungen, finde ich. Der VRM-Ausbau ist stark, CAM ist mit an Board und das Design ist einzigartig. Zudem kommt kein Kunststoff zum Einsatz wie bei den anderen Herstellern ;)

ich erinner mich in den reviews hieß es, das bios ist so mies wie bei ECS üblich, die features recht "standard" abgesehen von den vielen lüfterplätzen und das cover ist hübsch, sorgt aber für hitzestaus...und CAM is nicht unbedingt ein pluspunkt...

280,- ist das jedenfalls nicht wert.


ED: 300€ und dann ist bei dem case nichtmal der smart kram dabei??
 
Zuletzt bearbeitet:
Inklusive Board macht das schon was her, auch wenn ich mir das so nicht hinstellen würde.
 
Ich bin ja ein ausgesprochener Fallout-Fan, müsste mir aber trotzdem nicht unbedingt so ein Case in die Bude stellen.
Rein optisch finde ich es aber schon recht gelungen, das MoBo wäre aber nicht meine Wahl und der Preis ist einfach jenseits von Gut und Böse.
 
Münzeinwurf und Kühlfach für die dann ausgegebene Cola ist aber drin/dran?
 
Hätte man das Gehäuse veröffentlicht als Fallout 4 raus kam, hätte es evtl. Abnehmer finden können, aber es jetzt auf den Markt zu bringen war eine echt dämliche Idee der Marketing Abteilung. Es ist hübsch anzusehen mal schauen vielleicht kratz ich mir 300 Kronkorken zusammen.:fresse2::lol:
 
Also ich würde mich ja auch als Fallout Fan bezeichnen, aber so richtig gefällt mir das alles nicht...
Die Lackierung ist ja ganz nett, aber diese geraden Linien vorallem im Innenraum passen nicht zum Fallout-Style. Die ganzen technischen Dinge in Fallout sind eher großzügig abgerundet und wenig kantig...
Dieser Metallframe fürs MoBo geht ja mal garnicht. Nicht nur, dass es da bestimmt schön mollig drunter wird, hässlich ist er auch noch...

Preis für MoBo+Blende ist völlig indiskutabel. Das Case wäre für 200-250 € mit Sonderlackierung ja noch okay, aber dann bitte mit der richtigen Steuerung und nicht noch abgespeckt.

Mfg Bimbo385
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ned schlecht aus die lackierung, leider gefällt mir das Grund case von der Optik sowie der Bauweise nicht.
Von dem viel zu saftigen Preis abgesehen.
Den Preis hab ich damals nicht mal für mein 900d gezahlt und das vietet seeeehr viel mehr (Material wie Funktionen) als dieses case
 
400€ beim Käsekönig. Alles klar kann man direkt im Super-Jamba-Sparabo mit der RTX 2080Ti kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh