NZXT Kraken AIO, x52 oder x62?

MPB

Enthusiast
Liebe Community,

Mein neuer PC wird ein AMD Ryzen auf einem Asus Crosshair VI. Als Kühlung habe ich mich irgendwie auf die NZXT Kraken Modelle eingeschossen.... (aufgrund des Aussehens....).
Meine Fragen dazu wären folgende:
- würdet ihr eher die Kraken X62 oder X52 empfehlen? (gibt es hier wirklich einen großen Unterschied?). Mein Gehäuse ist ein BitFenix Shinobi XL (mit Fenster).
- Wo sollte ich den Radiator am besten Montieren (bezüglich Kühlleistung),- hier gibt es ja soviel ich gesehen habe einige Möglichkeiten in meinem Gehäuse.

Vielen Dank für eure Hilfe
Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die X62 hat einen größeren Radiator (2x 140mm) und kühlt daher besser. Die würde ich vorziehen, wenn ich 140er Lüfterplätze hätte.
Das BitFenix Shinobi XL hat aber keine 140er (bzw 280er) Lüfterplätze, deshalb wirst Du die X52 nehmen müssen, wenn Du nicht basteln willst.

Danke für die Rückmeldung. Wo genau sollte ich die x52 denn montieren?.
lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh