NZXT Kraken X62 Wasserkühler (Zulauf an der Pumpe abgebrochen)

Cengiz

Neuling
Hallo Leute,
leider ist ein Wasseranschluss an der Pumpe abgebrochen..Wollte mal von euch ein Rat einholen.
Wie könnte ich es wieder instand setzen? Was sollte ich dabei beachten? Bestehen Risiken?, bzw. auch Wochen/Monate nach der instand Setzung?

Leider konnte mir das NZXT Support nicht weiter helfen, daher bitte ich um einen Rat/Hilfe.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Anhänge

• IMG_5690.jpg
    IMG_5690.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_5688.jpg
    IMG_5688.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_5686.jpg
    IMG_5686.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach Alter der Pumpe würde ich auch erst mal versuchen, das Ding einzuschicken.
Reparatur an der Stelle seh ich etwas kritisch, da es ja direkt am Winkel gebrochen zu sein scheint. Weiß nicht, wie langlebig und vor allem sicher eine Reparatur wäre.

Bei ABS halten solche Reparaturen nur bedingt selbst verschweißt, eine Option wäre wohl aufbohren und ein 1/8 Gewinde rein zu machen und dann mit Handelsüblichen Fittingen zu arbeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh