NZXT Kraken X63 funktioniert nicht

Marfa

Neuling
Moin Community,

ich habe mir eine x63 Kraken von NZXT gekauft und nach anleitung eingebaut. Alles ist da angeschlossen wo es hingehört, aber der Hacken ist, das die Wasserkühlung 1. nicht Kühlt und 2. nicht leuchtet wie es sich gehört, aber auf der NZXT Cam software wird sie angezeigt. Wo ist jetzt das Problem?

Ryzen 5 5600x
Asus B550 Rog Strix F Wifi

Liebe Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt die Pumpe usw. Wirklich Strom?

Ja, wird ja auch in der NZXT Software angezeigt. An einen Sata anschluss ist sie natürlich auch angeschlossen.

Kannst du hören ob die Pumpe läuft?

nein, sie gibt kein Mux. Kann es vielleicht sein das das Kabel mit dem Sata anschluss und den Cpu Fan defekt ist?

Das weiß ich nicht, sieht aber so aus, das kein Strom fließt!?

Soll ich sie sonst einmal zurück schicken und einer neue Bestellen?

Mach doch mal Bild von der Verkabelung vielleicht sieht man einen Fehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh