[NZXT Kraken X63] vs. [Corsair Hydro Series iCUE H115i RGB Pro XT]

Topace

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
203
Hallo Zusammen,

die beiden AIOs sind sich ja relativ ähnlich - 2x 140mm / Alu+Kuper / RGB an der Pumpe, aber nicht an den Fans.

Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Prios sind:
a) leiser Betrieb
b) akzeptable Kühlleistung (voraussichtlich moderates OC / AM4 3900x)
c) aufgeräumtes System

Was meint Ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich den immortous leider recht geben, hab jetzt so einige AIOs durch, die pumpen sind leider alle hörbar.
Am Ende geht's dann doch nur um die Optik, in Sachen kühlleistung und Verarbeitung sind die NZXT und Corsair nicht weit auseinander, ich hab mich am Ende für die Corsair entschieden, allerdings rein aus Optik Gründen, da ich unbedingt eine weiße AIO haben wollte..
 
oh je schade... wollte mal was anderes im System haben wie nen riesigen Luftkühler...

Danke für Eure Warnung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh