[Kaufberatung] NZXT Lexa Blue Line Gutes Case?

Empfelung?

  • ja

    Stimmen: 3 50,0%
  • nein

    Stimmen: 3 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

redbull320

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
272
Hallo Leute ich wollte mal wissen wie ihr das oben genannten gaming case so findet ??? Weil ich mir es vllt bald zulegen möchte und mich noch über das Gehäuse über euch erkundigen möchte wie ihr es so findet??

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=6593
(ca. 90 Euro)

Meine Fragen??:

1. Kühlt das Case Gut (q9450 & 8800 gts)
2. Gute Quali
3. Pro / Kontra

oder kennt ihr vllt ein link wo das case begutachtet wird?? (bilder, texte videos??)

Danke im voraus :drool:

LG
manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kommt immer drauf an ob du den ganzen schnick schnack auch brauchst. aber jeder hat ja nen anderen geschmack. für mich wär das nicht gerade nen perfektes gehäuse da würde ich eher nen schickes LianLi empfehlen. weil alleine die 11.5 kg wären für mich zu schwer als tower ohne irgendwas drinne. deswegen habe ich damals auch meinen chiftec verkauft und mir ein lianli geholt. aber es kommt immer auf den betrachter selbst an. nen silverstone ist auch nicht schlecht muss ich sagen. ich mag eher schlichte tower. man kann ja immer noch zubehört holen wie beleuchtung und nen seitenteil mit fenster. das sind so kleine spielerein.
 
ich hab es live gesehen und finde es sehr hässlich. geschmackssache.
 
ich hab das Gehäuse zu Hause und muss sagen schlecht isses nicht. Habe einen e6750 und ne 8800Gt drinne und kühlt ganz gut. Leider vorn und Hinten Plastik. Könnte auch Fotos machen wenn ich meine Cam find.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh