NZXT Manta – rundgelutschtes Mini-ITX-Gehäuse für mehr Style (Update - jetzt mit ausgepackt & angefasst [4K])

Sieht schon ganz nett aus, irgendwie ein wenig wie aufgeblasen :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gewischt. Meine Güte, muss man sich wegen jedem Furz (sorry) gleich anfeinden?

Was ich bei den NZXT generell super finde ist zum einen die wunderbare Möglichkeit Kabel, das Netzteil und Festplatten zu verstecken, zum anderen aber auch der Einsatz von LEDs.
Vom Hersteller mit LEDs versehene Komponenten sind einfach so viel ästhetischer. Auch wenn es nur eine Spielerei ist, für mich ein emotionales Kaufkriterium! :d

Die Temp-Werte sind in Ordnung, das Design ist in meinen Augen sehr gelungen und es ist funktional(+ der FAN-Hub). Was will man mehr...

Weiteres Review:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten gefällt mir der Titel dieser News ! :d

das ding ist aber ziemlich groß für itx oder verstehe ich das falsch, gegenüber einen mATX sugo zb wo auch wakü und sogar SLI locker passt

245 x 426 x 450 mm (B x H x T) vs sugo 220mm (W) x 295mm (H) x 354mm (D)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh