[Projekt] NZXT Panzerbox [Wakü+Modding] - Meinungen und Tips gesucht!

Hmm ich denk ma 1200rpm ist doch wohl schon ok bei den Lüftern. Lasse die ja voll aufgedreht laufen. Die Pumpe hab ich sehr günstig bekommen, denke nicht dass zuviel Durchfluss schaden kann, oder? Ich würd auch gerne fettere Radis nehmen, doch in dem Case ist nunmal nicht zuviel Platz. Hab mal gelesen dass man nen 480er Radi drin verbauen kann. Werde das evtl später mal tun...

Hmm die Wakü läuft aber recht gut, wundert mich jetzt echt das zu hören :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Das Bessere ist der Feind des Guten". Mit etwas mehr Vorabinfos wäre dein System leiser und besser.

Wie man 1200 u/min aushalten kann, kann ich übrigens nicht verstehen. :fresse: Mir reichts ja schon, wenn meine Lüfter mal auf 700u/min hochdrehen.

Hi,
jo das ist auch meine erste Wakü also verzeiht mir bitte die "Fehler"^^
Die Cluster sind bei 1200rpm nicht besonders laut. Da ich den PC ausschließlich zum zocken benutze (hab ja mein MacBookPro für ALLES andere) ist mir Lautstärke nicht sooo wichtig, da ich eh die Boxen anhabe oder Kopfhörer aufhabe. Mir gehts eher um Performance und Optik, und die ist ziemlich gut :)

Nur um dir einen Vergleich zu geben: Bei meinem, vollständig gekühlten System habe ich 180l/h mit einer Laing DDC1t (Laing pro).

Man sagt, dass man nicht mehr als 60l/h braucht, weil es sich darüber kaum noch auf die Leistung auswirkt. Deine Pumpe ist noch stärker.

Hi,
Jo ich weiss schon, dass die Pumpe overpowered ist, aber fand die Möglichkeit die im AGB zu verbauen echt klasse. So hab ich halt noch Platz für später...
Für 50€ ink mit 2 Deckeln fand ich den Preis auch völlig ok. Ich meine ob ich jetzt 30€ für ne 1046 zahle oder 50 für die Laing?!...

Ok, für den Preis hätte ich sie evtl. auch genommen.

Is halt mit dem Ultra Mod (18W).. aber ist alles total sauber gelötet, daher passt das schon. Heute morgen gabs nen großes Unglück... Beim entfernen der Ram Heatspreader war ich zu ungeduldig. Beim ersten Riegel war ich noch langsam (so wie man es ja auch sein soll!), beim 2. hab ich dann zu zackig dran gerackert :d

Fazit: Ein nackter Ballistix Tracer, ein kaputter. Nunja, kann mir die Sache auch schönreden. Das rote PCB passte eh nicht zum Projekt, die rote Beleuchtung auch nicht wirklich (sah aber nicht schlecht aus!), und den nackten Riegel kann ich ja noch verscherbeln... ach irgendwie tröstet mich das jetzt auch nicht >.<

Hey, sorry dass ich Frage aber die Ursprunskonfig war mit ner 8800 GTX ... hätte diese denn in das Gehäuse gepasst? Rein von der Größe her?

Gruß

Hi,
in das Gehäuse passen auch 30cm Monster wie 7900GX2 bzw 5970 EASY rein. Gibt keine Karte die da nicht reinpasst!

LG

PS: Projekt ist tot :p

hey danke, okay ... musst du dazu den hdd cage ausbauen ?

gruß

Nein, passt alles drunter. Habe ich selber. :)

@ Decodaz: Kurze Frage: Wie hast du das mit dem Netzteil denn lösen wollen?

Hi,
hat mit nem AC Twin Turbo gepasst. War zwar eng aber mit der 4890 XXX ging das :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh