[Sammelthread] NZXT Whisper - Premium schallgedämmt

Antwort: Weil es mir von der Innenraumaufteilung her gefällt.

Geräuschmäßig tut sich da nicht viel, Komponenten sind eh leise.

Ihr habt aber recht, in schwarz könnt es doch dezenter wirken. Werd es mal am WE von außen und innen nachschwärzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein front fan assembly ist heute angekommen, temps sind geringfügig besser.

habe den nzxt fan mitnem noiseblocker mf12 s2 getauscht. das geräusch durch den filter der zu nah dran ist nervt... irgendwie fiepig....das teil kommt wohl wieder ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand diese Case unten vollständig (oder nahezu) mit HDDs bestückt?
Mich würde interessieren wie warm die HDDs werden.
Die hintersten 2 HDDs müssten ja ziemlich warm werden, oder?

Momentan hab ich 6 HDDs als Raid 5. Bis nächstes Jahr werden es wohl 8 Stck. werden.
Mir wäre wichtig, daß alle HDDs eine gleichmäßige Temperatur haben, was ich mir aber bei dem Aufbau unten schwer vorstellen kann.

edit:

Sind bei dem Case keine Lüfter dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Festplatten müssten meines Erachtens nach gut gekühlt sein. In der Front ist ein 140mm Lüfter verbaut, und über dem Netzteil zwei 80mm Lüfter. Die Festplatten liegen also in einem Luftkanal. Wie das Ganze mit acht Platten aussieht, kann ich dir aber leider nicht sagen...

Passt in das Gehäuse ein Sythe Infinity mit einer Höhe von ~160mm ab Sockel?

//Edit: Jo, passt. Habs gestern eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh