NZXT X62 + Beqiut Silent Wings 3 Probleme ( Video erläuterung)

Miles2009

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich merke schon die Leute haben Angst ein Video zu öffnen.

Folgender Sachverhalt, habe meine NZXT X62 in meinem Bequit Dark Base Pro 900 von oben in die Front versetzt, und im zuge dessen gleich die dort angebrachten Silent Wings 3 satt die Original NZXT drauf gebaut.
Diese laufen aber gar nicht an erst wenn ich in der Cam software diese auf 100% stelle drehen die Lüfter, 2 Problem diese bleiben nicht bei dem Fixen 100% wert sondern wechseln Sporadisch nicht nachvollziehbar einfach mal von 100% Lüfter Laufen auf 25% Lüfter stehen Still. Das war mit den Original NZXT nicht so die liefen auch mit 20 40 oder anderen % Zahlen was kann das sein ?
Und letzte frage wo ist der Wirkungsgrad den Größer den Radi oben im Deckel oder wie Aktuell in der Front. Einen Unterschied kann ich schon Verzeichnen Entweder Messfehler oder in der Front ist es 5grad Kühler, oder es sind die Silent Wings 3 schon wenn sie mal 100% laufen xD.

Wie gesagt im Video ist es detalierter dragestellt.

Weiß keiner was ?

Lüfter ans Board anschließen !, vorne kommt halt gleich kalte Luft durch den Radi, im Gehäuse oben verbaut ist die Luft wärmer daher etwas schlechtere Kühlleistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh