O&O Defrag läst sich nicht installieren

NemesiS2k8

Neuling
servus

also das mir das defragmentieren unter windows doch zu lange dauert und meiner meinun gnach gar nicht so viel bringt wie bei meinem alten xp hab ich mir jetzt ma O&O defrag runtergeladen, weil viele sagen das das en gutes tool wäre.

aber immer wenn ich es installieren will kommt folgende Fehlermeldung:

weiß einer warum das so is, oder worans es liegt, oder kennt einer en noch bessere tool?

greeTz

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Verzeichnis eine .EXE ?
Dann kannst du es mit Winrar öffnen und in Ordner deiner Wahl extrahieren und von dort die Installation versuchen.

ich hab unter vista O&O Defrag installiert und bei mir gabs keine Probleme. Haste versucht das Programm neu zu downloaden von der Herstellerseite?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh