O&O Defrag, notwendig?

Y

Yudai

Guest
Hallo wollt mal fragen ob man mit O&O Defrag vorteile gegen über der windows defragmentierung hat?
oder is beides gleich oder gibt es noch was besseres?
mfg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o&o defrag ist tausendmal besser als das windowsintegrierte ....
ansonsten hilft dir sicher die suche weiter, denn es gibt genügend threads darüber

is weng unübersichtlich aber sonst aber das die windows defrag bei wista auch man weis nie zu wie viel % schon abgeschlossen ist!
ich kenn nämlich nr O&O und sonst kenn ich keine andren defrag programme!
Hinzugefügter Post:
gibts denn auch was gutes kostenloses?

Zuletzt bearbeitet:
Diskkeeper Lite ist ein recht gutes kostenloses Defragmentierungsprogramm. Vista-kompatibel ist es aber wohl nicht - da sollte es dann schon die aktuelle Version von O&O sein (die leider nicht grade günstig ist).

Bei solchen Programmen kommt es nicht darauf an ob es einem gefällt oder nicht.
Was zählt ist die Funktion.
Mein Kaspersky Virenscanner geällt mir auch nicht, aber er tut das was er soll und lt. Tests recht gut.

O&O hat halt diverse Vorteile. Man kann Dateien z.b. nach zugriffen sortieren. Oder das Defragmetieren im Hintergrund laufen lassen und es nimmt sich nur die Ressourcen die gerade frei sind. Also ich finde das Programm klasse!

sehr unübersichtlich! finde ich wie stellt man es am besten ein?
Hinzugefügter Post:
weil was für methode soll man verwenden! gibt z.b. Complett/name und so weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verwende Space. Aber du kannst dir in der Hilfe mal die verschiedene möglichkeiten anschauen. ;)

ja hab ich schon nur irgenwie steh in jedem verfahren imendefeckt das gleiche
hab nur in andrem treath gelesen COMPLETT/name für system partition und für die andere /acess

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir O&O zu komplex ist dann kannst du ja auch bei der in Windows integrierten Methode bleiben. Ansonsten ist die Hilfe wirklich recht ausführlich - lesen bildet.

Du könntest dir übrigens auch mehr Mühe mit der Rechtschreibung und Grammatik machen - wenn man dich besser versteht kann man dir besser helfen!

hab jetzt mal die sys partiton mit /name und die partiton mit den games und so mit /acess
in hd tach is aber nix schneller geworden!

HDtach isses auch glaube ich auch wurscht obs die Daten defragmentiert sind oder nicht!?

Damit kannste ja auch komplett formatierte Platten Testen also interessiert das wohl das Proggie nicht wie und wo und ob daten aufm laufwerk sind...

also ich find O&O defrag top.
einfach nur schnell und sicher auch besser als die windows defragmentation...

gut, ich hab weder die windowsdefragmentation verwendet, noch gebencht, aba O%O fetzt trotzdem :d

frag mich immernoch was besser ist Complett/NAME oder Complett/Acess

Schau in der Hilfe nach. Nach Name erklärt sich schon von selbst. Nach 'Access' bedeutet nach Zugriff.

Du musst schauen, welche Variante für Dich am besten ist. Ich bin jetzt bei Space aufm Lappy :)

also ich hab kein prob mit O&O Defrag
extrem einarbeiten muss man sich auch nich und man merkt schon was das tool leistet
also is echt empfehlenswert

habs grad getestet suuuupper.....aber Geld zahlen?

guck mich grad nach alternativer Freeware um....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh