O-Ring in Wasserblock bekommen.

besi1989

Experte
Guten Abend liebe Community,

ich hab heute meinen Monowasserblock gereinigt und habe aber jetzt ein Problem beim zusammen Bau. Wie ihr im Bild erkennen könnt, muss der O-Ring in die nut. Jedoch bleibt er nicht. Er springt ständig in seine O form. Ich bin langsam echt am verzweifeln 😣 kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich den o-Ring in der nut halten kann?
beste Grüße

Anhänge

• 960C1C38-D553-4D04-BE85-212CFB80EDE2.jpeg
    960C1C38-D553-4D04-BE85-212CFB80EDE2.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 191
Du hast doch erst gestern geschrieben, bisschen Zeit musst du denen schon geben. Der Support ist dort eigentlich sehr gut, zumindest ich hatte nie Probleme und sie waren sehr entgegenkommend.

klar natürlich,als ich die Tage mit ihnen geschrieben habe kam die antwort Minuten später gleich rein, oder mal ne Stunde später. Aber nachdem ich gesagt habe das ich 2 Stück gerne kaufen würde, da kam dann nix mehr 🙈

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh