Dr.Verpeilung
Profi
- Desktop System
- Wohnzimmer
- Prozessor
- Ryzen 5800X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550-I GAMING
- Kühler
- Watercool Heatkiller 4
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB, DDR4, 2x 16GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX4090 Gaming OC
- Display
- LG OLED 65"
- SSD
- 2x 1TB SAMSUNG EVO 980
- Gehäuse
- Lian Li O11D-Mini
- Netzteil
- Thermaltake 1000W SFX
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hi zusammen,
hat hier jemand zufällig ein Lian-Li O11-D Mini mit Riser Card?
Ich bin gerade verwirrt, welche Konfigurationen es dafür geben mag:
Aktuell habe ich (ohne Riser Card) eine 3-Slot Konfiguration mit ITX Mainboard.
Oben und unten ist ein 360er Radiator mit jeweils drei Lüftern verbaut. Seitlich ein 240er mit Pumpe und Ausgleichbehälter.
Weil die neue RTX4090 nicht von den Wasserblock Anschlussterminals passt, muss ich also auf Riser Card umstellen.
Frage: Lässt sich mit der Riser Card die 3-Slot Konfiguration weiter bedienen? Also so, das oben und unten genug Platz für die beiden 360er Radis sind?
Rein theoretisch könnte ich auch einen (oder alle) ausbauen, weil extern eh noch ein MORA3 420 dran hängt, aber ich bin so fauuuuuul 🙈
Viele Grüße
Der Verpeilung
hat hier jemand zufällig ein Lian-Li O11-D Mini mit Riser Card?
Ich bin gerade verwirrt, welche Konfigurationen es dafür geben mag:
Aktuell habe ich (ohne Riser Card) eine 3-Slot Konfiguration mit ITX Mainboard.
Oben und unten ist ein 360er Radiator mit jeweils drei Lüftern verbaut. Seitlich ein 240er mit Pumpe und Ausgleichbehälter.
Weil die neue RTX4090 nicht von den Wasserblock Anschlussterminals passt, muss ich also auf Riser Card umstellen.
Frage: Lässt sich mit der Riser Card die 3-Slot Konfiguration weiter bedienen? Also so, das oben und unten genug Platz für die beiden 360er Radis sind?
Rein theoretisch könnte ich auch einen (oder alle) ausbauen, weil extern eh noch ein MORA3 420 dran hängt, aber ich bin so fauuuuuul 🙈
Viele Grüße
Der Verpeilung