[Eigenbau] O11-D Mini mit Riser Card?

Hi zusammen,

hat hier jemand zufällig ein Lian-Li O11-D Mini mit Riser Card?
Ich bin gerade verwirrt, welche Konfigurationen es dafür geben mag:

Aktuell habe ich (ohne Riser Card) eine 3-Slot Konfiguration mit ITX Mainboard.
Oben und unten ist ein 360er Radiator mit jeweils drei Lüftern verbaut. Seitlich ein 240er mit Pumpe und Ausgleichbehälter.

Weil die neue RTX4090 nicht von den Wasserblock Anschlussterminals passt, muss ich also auf Riser Card umstellen.

Frage: Lässt sich mit der Riser Card die 3-Slot Konfiguration weiter bedienen? Also so, das oben und unten genug Platz für die beiden 360er Radis sind?
Rein theoretisch könnte ich auch einen (oder alle) ausbauen, weil extern eh noch ein MORA3 420 dran hängt, aber ich bin so fauuuuuul 🙈

Viele Grüße
Der Verpeilung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, falls du mit Riser Card den Vertikalen GPU Teil meinst dann kann ich sage es passt.
Kommt natürlich auf die Dicke der Radis an aber hatte ein ATX Board mit Offset Brackets und einen 60er sowie 30er Radi verbaut in Kombination mit einer 3090 FE.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh