O11 mit Displate

Draco

Enthusiast
Hallo,

ich habe mich mal an meine erste Custom Wasserkühlung gewagt und alles eingebaut. Ich habe irgendwie nur das Problem, dass der Wasserfluss nicht laufen will.

Ich habe ein Gigabyte Z390 Ultra. Ich habe die Pumpe der Plate an den Pumpconnector angeschlossen diese arbeitet auch hörbar. Aber es kommt kein fließender Wasserkreislauf zustande. Die CPU gejt schnell auf 60 bis 85 Grad. Habe ich die Komponenten falsch verbunden? Ich habe mal ein Bild gemacht. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Vielen Dank

Was war denn das Problem, war der eine Anschluss vom oberen Radiator nicht falsch angeschlossen? Also die rechte kleine Kammer von der Distro, da bist du oben rein aber unten nicht mehr raus. Oder sehe ich das falsch? Hab ebenfalls das Gehäuse mit einer Distro aber die von Bykski

Was war denn das Problem, war der eine Anschluss vom oberen Radiator nicht falsch angeschlossen? Also die rechte kleine Kammer von der Distro, da bist du oben rein aber unten nicht mehr raus. Oder sehe ich das falsch? Hab ebenfalls das Gehäuse mit einer Distro aber die von Bykski
Ja genau, ich hatte ein Kammerproblem. Hatte das irgendwie verplant und klar kam dann kein Kreislauf zustande. Jetzt gefixt und geht. Sieht super aus.

Wie zufrieden bise mit der Bykski? Hatte die auch erst auf dem Schirm. Sah aber ao milchig aus auf den Bildern.

kannst du mal mehr bilder machen? so das man alles sieht?

ich plane aktuell auch nen custom loop im dynamic und steh wie ein ochs vorm berg

distro mit softtubes ist selten

Ist auch milchig aber bin bisher sehr zufrieden, ist aber auch meine erste Wasserkühlung von daher hab ich nun auch keinen Vergleich. Bisher hab ich meine Grafikkarte aber noch nicht unter Wasser, leider gibts für meine keinen Wasserblock, wollte aber sofern die neuen AMD Karten kommen e aufrüsten. Evtl. wechsle ich dann die klaren Tubes in Satin Tubes.

kannst du mal mehr bilder machen? so das man alles sieht?

ich plane aktuell auch nen custom loop im dynamic und steh wie ein ochs vorm berg

distro mit softtubes ist selten
Oh das wusste ich gar nicht, dass softtubes selten sind damit.

Hier ein paar Bilder. Kann gerne morgen mehr machen mit besseren m Licht. Die Bilder hatte ich schon gemacht.

Ist auch milchig aber bin bisher sehr zufrieden, ist aber auch meine erste Wasserkühlung von daher hab ich nun auch keinen Vergleich. Bisher hab ich meine Grafikkarte aber noch nicht unter Wasser, leider gibts für meine keinen Wasserblock, wollte aber sofern die neuen AMD Karten kommen e aufrüsten. Evtl. wechsle ich dann die klaren Tubes in Satin Tubes.
Geht mir genauso. Wollte für die Strix 2070 keinen Wasserblock mehr kaufen. Warte auch noch auf eine neue GPU. Zeig mal bitte ein Bild 😋

Hier aber nur in blau 🤪. Sieht in echt aber nicht so extrem aus.

IMG_20200809_105819_1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh