O11D Mini Snow Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Sakuja,

aufgrund eines NDAs darf ich dir nur das bestätigen, was ohnehin bereits öffentlich ist. Ja, es wird morgen soweit sein, eine Uhrzeit darf ich aber nicht nennen.

Unabhängig davon möchte ich noch hinzufügen, dass ich es ja am schönsten finde, Nachmittags aufzustehen.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,

vielen Dank trotzdem für die Antwort. Das freut mich schon mal zu hören, dass ihr das Case dann zumindest im Sortiment haben werdet.

PS: Ausschlafen finde ich auch toll :ROFLMAO:

Plot twist: Mike trollt, release ist früh und wenn Sakuja um 15:00 in den store schaut is es schon ausverkauft.

Hab sowieso die falsche Seite beobachtet. Konnte jetzt eins zum hoffentlich 27.04. bestellen, ist aber wohl seit 1 Uhr schon online.

@CasekingMike gab es hierzu überhaupt Bestand den ich verpasst habe oder waren das alles nur Vorbestellungen?

Plot twist: Mike trollt, release ist früh und wenn Sakuja um 15:00 in den store schaut is es schon ausverkauft.

Der Nachmittag beginnt schon nach Mittag. ^^

@CasekingMike gab es hierzu überhaupt Bestand den ich verpasst habe oder waren das alles nur Vorbestellungen?

Nein, das angepeilte und ausdrücklich voraussichtliche Anlieferungsdatum ist der 27.04.

Liebe Grüße
Mike

Ah danke für die schnelle Antwort, dann ärgert man sich schon etwas weniger und wartet jetzt geduldig.

Vielen Dank für die Infos, wird die vertikale GPU Mount auch noch verfügbar sein?

Hallo zureich,

im Moment sieht es eher nach Mitte bis Ende Mai aus, aber auch das ist nur eine Prognose und kann sich wieder ändern und weiter verzögern.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh