Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hört sich mit den 15€ für mich schon besser an reichen denn die 300mb für chatten, yotube, spielen, etc.? und ist die sms flat wirklic in alle netze?
hmm ja, die haben mir wohl 2x die Multi Card geschickt. Nebenbei hab ich ja noch meine "normale" jetzige Sim. Du weisst nicht zufällig ob die ihre Gültigkeit verliert und die deswegen 2 geschickt haben?!
edit:
anscheinend hat das seine Richtigkeit mit den 2 Multi Cards bei o2. Die alte SIM wird wohl deaktiviert. Mich nervt es nur, dass die nicht, wie verlangt, die Micro Sim geschickt haben. Mal sehen ob die mir das im o2 Shop vor Ort tauschen können. *nerv*
DIe alte dürfte ihre Gültigkeit normalerweie nicht verlieren. Es sei denn es war eine aus einem anderen Vertrag oder von einem anderen Anbieter. Waren beide Sim in einem Umschlag oder in 2 Umschlägen? Normalerweise versendet O2 Mitlerweile Sim und Micro Sim in einem Umschlag ohne das man das extra bestellen muss.
Ein normaler O2 Shop dürfte das eigentlich nicht so leicht tauschen können. Ist technisch einfach nicht machbar. Liegt daran, dass die zu 99% keine Blanko Simkarten da haben sondern welche die schon eine Nummer haben. Wenn du einen findest, hast du glück. Ich würde sie einfach zurecht schneiden und parallel O2 informieren.