Calcium
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 2.566
Hallo,
Ich bin gerade über o2 sehr verärgert und würde gerne die Community nach Kündigungserfahrungen mit dem im Titel genannten Tarif befragen.
Der Tarif wird monatlich kündbar beworben mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen.
Nach meiner Kündigung musste ich noch 2 Monate lang die festen 20€ bezahlen, die SimKarte war jedoch nicht mehr zu benutzen. Gut ich war verärgert aber hab's hingenommen. Jetzt kam jedoch noch eine E-Mail, dass erneut ~15€ abgebucht werden in den folgenden Tagen. WTF?
Ehrlich gesagt will ich denen nicht noch mehr Geld in den Hintern stecken, indem ich 20 Minuten in der Warteschlange deren Hotline verbringe um im Endeffekt einen CallCenter Mitarbeiter zu beschimpfen, der so eigentlich nichts dafür kann.
Option 2 wäre einfach die Lastschrift zurückzubuchen...
Vorschläge?
gruß
Ich bin gerade über o2 sehr verärgert und würde gerne die Community nach Kündigungserfahrungen mit dem im Titel genannten Tarif befragen.
Der Tarif wird monatlich kündbar beworben mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen.
Nach meiner Kündigung musste ich noch 2 Monate lang die festen 20€ bezahlen, die SimKarte war jedoch nicht mehr zu benutzen. Gut ich war verärgert aber hab's hingenommen. Jetzt kam jedoch noch eine E-Mail, dass erneut ~15€ abgebucht werden in den folgenden Tagen. WTF?
Ehrlich gesagt will ich denen nicht noch mehr Geld in den Hintern stecken, indem ich 20 Minuten in der Warteschlange deren Hotline verbringe um im Endeffekt einen CallCenter Mitarbeiter zu beschimpfen, der so eigentlich nichts dafür kann.
Option 2 wäre einfach die Lastschrift zurückzubuchen...
Vorschläge?
gruß