o2 Blue 100 Flex Student

Calcium

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Hallo,

Ich bin gerade über o2 sehr verärgert und würde gerne die Community nach Kündigungserfahrungen mit dem im Titel genannten Tarif befragen.

Der Tarif wird monatlich kündbar beworben mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen.

Nach meiner Kündigung musste ich noch 2 Monate lang die festen 20€ bezahlen, die SimKarte war jedoch nicht mehr zu benutzen. Gut ich war verärgert aber hab's hingenommen. Jetzt kam jedoch noch eine E-Mail, dass erneut ~15€ abgebucht werden in den folgenden Tagen. WTF?

Ehrlich gesagt will ich denen nicht noch mehr Geld in den Hintern stecken, indem ich 20 Minuten in der Warteschlange deren Hotline verbringe um im Endeffekt einen CallCenter Mitarbeiter zu beschimpfen, der so eigentlich nichts dafür kann.

Option 2 wäre einfach die Lastschrift zurückzubuchen...

Vorschläge?

gruß
 
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Wie kommst du denn bitte an einen Studentenvertrag?

'Ehrlich gesagt will ich denen nicht noch mehr Geld in den Hintern stecken, indem ich 20 Minuten in der Warteschlange deren Hotline verbringe um im Endeffekt einen CallCenter Mitarbeiter zu beschimpfen, der so eigentlich nichts dafür kann.'

Hotline kostet nur Geld wenn man die 'falsche' Nummer hat und dann auch 'nur' 30ct. und zweitens sind solche Äußerungen unter aller Sau!
Option 2 wäre einfach die Lastschrift zurückzubuchen...

Das ist eine gute Idee dann kloppen sie dir wenigstens noch ne saftige Gebühr oben drauf!

Und statt hier im Forum einen auf King Kong zu machen solltest du einfach mal mit den Leuten von o2 sprechen.
 
Wie kommst du denn bitte an einen Studentenvertrag?

Danke für's Gespräch, würde mich freuen wenn du dich in Zukunft aus meinen Threads raushältst.
 
Danke für's Gespräch, würde mich freuen wenn du dich in Zukunft aus meinen Threads raushältst.

Tut mir leid aber deine Ausdruckweise und Lösungsansätze (Leute beleidigen, Geld einfach zurückbuchen) sind eher unteres Hauptschulniveau.
 
Tut mir leid aber deine Ausdruckweise und Lösungsansätze (Leute beleidigen, Geld einfach zurückbuchen) sind eher unteres Hauptschulniveau.

Ich will dich mal erleben wenn du 2,5 (!) Monate für etwas bezahlst ohne jegliche Leistung dafür zu erhalten.

btw: kostenlose o2-Nummern/30 Cent pro Anruf gibt's nur für Bestandskunden. Doof wenn die Simkarte deaktiviert ist und man weiter dafür bezahlt.

Lange Rede kurzer Sinn, hab dort für 14 Cent pro Minute angerufen und erhalte wenigstens die letzte Rate von 15€ zurück.

Kann zu.
 
Also ich hatte noch nie solche probleme mit 02..... Ich hab meinen auch gekündigt und hoffe das ich diese Probleme nicht bekomme. Sollte ich bei mir noch ne Abbuchung finden werd ich denen die zusenden und ne Gutschrift verlangen.

Musst dich durchbeissen und nicht locker lassen. Ich würde alles zurückbuchen lassen. Lass die erklären warum du 2,5 Monate noch zu zahlen hattest?

Wenn sie partu nicht antworten, gibts ja hoffentlich ne Rechtsschutzversicherung (ich kann die nur wirklich jedem empfehlen ...... heutzutage braucht man für fast alles nen Anwalt :/) :)


Wie kommst du denn bitte an einen Studentenvertrag?
vieleicht ist er Student oder Schüler oder Zivi oder ..... btw Was geht es dich an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dich mal erleben wenn du 2,5 (!) Monate für etwas bezahlst ohne jegliche Leistung dafür zu erhalten.

btw: kostenlose o2-Nummern/30 Cent pro Anruf gibt's nur für Bestandskunden. Doof wenn die Simkarte deaktiviert ist und man weiter dafür bezahlt.

Lange Rede kurzer Sinn, hab dort für 14 Cent pro Minute angerufen und erhalte wenigstens die letzte Rate von 15€ zurück.

Kann zu.


Und dazu musstest du nun einen Thread erstellen? :hmm::stupid:
 
Der Thread hat 165 Klicks: 165 Leute wissen nun, dass sie bei der Kündigung ihre Abbuchungen beobachten sollen.

Wenn sie das vorher nicht gewusst haben, hätten sie sich das mit den Verträgen sparen sollen.

Ich kontrolliere immer was vom Konto gebucht wird, sollte die normalste Sache der Welt sein. :hmm:
 
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