O2 DSL und Fritzbox 7490 / 7590 - Probleme bei Telefonnie

Lorenz80

Enthusiast
Hallo!

bin seit einigen Tagen bei O2 DSL.
Internet an sich läuft auch, Geschwindigkeit auch voll ok.

Was mich gerade tierisch aufregt ist Telefonie. Die SIP Daten für die Rufnummer habe ich von O2 erhalten.
Wenn ich die eingebe, stürzt die Fritzbox soweit ab, das ich nicht mehr ins Menü der Telefoneinrichtung komme. (div. Browser, 2 Rechner probiert)
Starte ich die Fritz neu geht es wieder.

Und an der Fritzbox selbst kann es m.M.n nicht liegen da ich hier eine 7490 habe und eine 7590.

Vorher war ich bei Telekom mit VDSL hier lief über Jahre alles :hail:

Und wenn ich es mal schaffe die Rufnummer einzugeben, dann ist sie von draußen nicht erreichbar (besetzt) und sie sendet die Rufnummer nicht mit.
Ist das jemandem bekannt? Oder hätte eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage hilft jetz nicht aber,warum bist du von der Telekom weg zu O2,wenn doch alles prima über Jahre lief?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh