HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du darauf? Wenn das so wie im Artikel beschrieben kommt, ist das ja eine echte Flatrate mit buchbarer Geschwindigkeit. Das finde ich einen großen Fortschritt. Allerdings bei mir im Ort ist O2 nicht benutzbar, da hoffnungslos überbucht. Voller LTE Empfang mit <400 kBit Speed macht keinen Spaß.Das schlimmere ist dass dss produkt als unlimites beworben wird und dann doch limitiert wird. Das gehort abgestraft
Und welcher autohersteller gibt bei seinen autos im prospekt "unkimitierte geschwindigkeit" an?@DeckStein
Achtung: Autovergleich incoming
Die Autobahn ist offen, aber du regst dich auf, wenn dein *Lieblingsautomarkie hier einfügen* bei 250 abgeriegelt ist? Die Autobahn würde auch 300 hergeben!
Bin seit Jahren o2 Kunde und kann das oft schlechte Netz, insbesondere beim Autofahren, nur bestätigen.
Allerdings können sie mir als einziger Mobilfunkprovider in Deutschland eine bezahlbare Flatrate bieten. Bei der Telekom bzw Vodafone geht's erst ab 70€ pro Monat los. Momentan zahle ich für 1mbit flat 12,50€ im Monat. Mit den 2Mbit kann man sogar Twitch in 720p ruckelfrei gucken, den werde ich bei der nächsten Vertragsverlangerung ins Auge fassen.
Allen Interessenten kann ich allerdings nur empfehlen vorher im Bekanntenkreis zu fragen ob es am gewünschten Hauptbenutzungsort (Haus Arbeit Uni Kneipe) auch empfangbar ist, der Netzabdeckung Karte auf der o2 Seite würde ich nur eingeschränkt vertrauen. Im Herbst war für 6 Wochen das 3g Netz bei mir Zuhause nicht verfügbar, der Support war jedoch der felsenfesten Meinung dass das kein Problem ist da ich ja 4g haben sollte laut deren Daten. Auf dem Dach konnte ich beim rauslehnen aus dem Fenster nach einer vorherigen Netzsuche auch tatsächlich einen Balken 4g empfangen, praxistauglich ist das natürlich nicht.
Ok, so herum ist das schon richtig. Allerdings kommt es einer Flat doch deutlich neuer, es wird ja auch deutlich kommuniziert: 30€ im Monat für 2MBit ist ne klare Ansage.Sobald die leitung mehr hergibt und es zrotzdem gedrosselt wird, ust es (künstlich) limitiert.
Wenn die geplante Anwendung mit ISDN völlig zufriedenstellend läuft oder das teurere DSL zu teuer wird, warum nicht?ROFL.
Die ist also eine ISDN Flatrate lieber als DSL mit 1TB Volumen?
wer soll den da bitte die großen Tarife buchen, Telefonica kann doch eh nur 4mbit
Das schlimmere ist dass dss produkt als unlimites beworben wird und dann doch limitiert wird. Das gehort abgestraft
Es wird als das beworben was es ist, du hast keine Drosselung der Datenmenge...Ja schon. Aber lies meinen ersten post. Mir geht es darum dass es künstlich (mit absicht) gedrosselt wird und trotzdem als unlimitiert ( unbegrenz/ungedrosselt) beworben wird.
Würden sie nur das unlimited streichen, wäre ich schon still.
ROFL.
Die ist also eine ISDN Flatrate lieber als DSL mit 1TB Volumen?
Also doch 50€.Einfach die Hotline anrufen. ;-)
PS: Für unter 28 Jährige kostet es gerade nur 35 € im Schnitt. Ich bin zu alt... ^^