O2+ODAC wird nicht mehr erkannt (Code 43)

soda2k

Enthusiast
Hallo liebes Forum,

zuletzt hat mein O2+ODAC (gekauft im März 2015) leider seinen Dienst mit folgender Fehlermeldung eingestellt: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) - Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors." Ich hatte noch regulär damit Musik gehört, aber nach einem Neustart ohne weitere Veränderungen des Systems trat der Fehler auf.

Ich habe den O2+ODAC testweise auch an meinen Arbeitslaptop angeschlossen und die gleiche Fehlermeldung erhalten.

Das Gerät vom Strom zu trennen, zu deinstallieren sowie zu deaktivieren und erneut im Gerätemanager zu aktivieren haben keine Besserung gebracht.

Ich habe bereits mehrere E-Mails an Head'n'HiFi geschrieben und um Hilfe gebeten, aber bisher leider keine Antwort erhalten. Habt ihr eine Idee, wie ich das gute Stück wieder zum Laufen bekomme oder muss ich mich auf einen Defekt einstellen?

Computerverwaltung.jpg

Ereignisanzeige.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Beste Grüße
soda2k

Anhänge

• Ereignisanzeige.jpg
    Ereignisanzeige.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 53
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es an verschiedenen Geräten auftritt würde ich von nem defekt ausgehen.

Rep. Wird wohl nicht wirtschaftlich sein.

Du kannst es im Reparaturforum bei HiFi versuchen.

Leider hat sich im Reparaturforum noch niemand zu meinem Problem geäußert und auch Head'n'Hifi antwortet nicht auf meine Emails.

Ist Head'n'Hifi nicht mehr erreichbar oder warum könnte ich keine Antwort bekommen?

P.S.: Ich habe meine Mails an contact@headnhifi.de und info@headnhifi.com geschickt.
Sind die Adressen noch aktuell?

Beste Grüße
soda2k

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh