soda2k
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.03.2014
- Beiträge
- 429
- Ort
- Berlin
- Prozessor
- 5800x
- Mainboard
- Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- NH-D15
- Speicher
- Ballistix 32GB 3600 CL16
- Grafikprozessor
- 6900 XT @ EK-Quantum Vector RX
- Display
- Dell S2719DGF
- SSD
- 970 Evo Plus & 840 Evo & 870 Qvo
- Soundkarte
- O2+ODAC & ZxR
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- Straight Power 11 Platinum 750w
- Keyboard
- G19
- Mouse
- G Pro Wireless
- Betriebssystem
- Windoof 10
- Internet
- ▼250 Mbit
Hallo liebes Forum,
zuletzt hat mein O2+ODAC (gekauft im März 2015) leider seinen Dienst mit folgender Fehlermeldung eingestellt: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) - Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors." Ich hatte noch regulär damit Musik gehört, aber nach einem Neustart ohne weitere Veränderungen des Systems trat der Fehler auf.
Ich habe den O2+ODAC testweise auch an meinen Arbeitslaptop angeschlossen und die gleiche Fehlermeldung erhalten.
Das Gerät vom Strom zu trennen, zu deinstallieren sowie zu deaktivieren und erneut im Gerätemanager zu aktivieren haben keine Besserung gebracht.
Ich habe bereits mehrere E-Mails an Head'n'HiFi geschrieben und um Hilfe gebeten, aber bisher leider keine Antwort erhalten. Habt ihr eine Idee, wie ich das gute Stück wieder zum Laufen bekomme oder muss ich mich auf einen Defekt einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Grüße
soda2k
zuletzt hat mein O2+ODAC (gekauft im März 2015) leider seinen Dienst mit folgender Fehlermeldung eingestellt: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) - Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors." Ich hatte noch regulär damit Musik gehört, aber nach einem Neustart ohne weitere Veränderungen des Systems trat der Fehler auf.
Ich habe den O2+ODAC testweise auch an meinen Arbeitslaptop angeschlossen und die gleiche Fehlermeldung erhalten.
Das Gerät vom Strom zu trennen, zu deinstallieren sowie zu deaktivieren und erneut im Gerätemanager zu aktivieren haben keine Besserung gebracht.
Ich habe bereits mehrere E-Mails an Head'n'HiFi geschrieben und um Hilfe gebeten, aber bisher leider keine Antwort erhalten. Habt ihr eine Idee, wie ich das gute Stück wieder zum Laufen bekomme oder muss ich mich auf einen Defekt einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Grüße
soda2k