O2 Surf Stick (Dringend Hilfe, brauche ihn ab Sonntag)

ScooterFreak91

Neuling
Edit:

Hab mir ein O2 surf Stick gekauft. Er ist laut O2 auch ein Prepaid Surf Stick.
Es handelt sich um einen ZTE MF110.
Wie schon weiter unten erwähnt, hatt eich keine Sim Karte dabei bekommen. Daher habe ich sie mir extra dazu geholt.

Hab extra nochmal "Mobile Connection Manager" neue gedownloadet von der O2 Seite und installiert. Jetzt zeigt er mir zwar "Guthaben&Service" an.
Aber sobald ich dann dadrauf klicke und mein Guthaben abfragen will bekomme ich ein kleines Fenster mit "Error", das gleiche bei "Ihre Packs & Packbuchung".

Weiß jemand wie ich das behoben bekomme?
Ich möchte jetzt auch nicht 30€ draufladen und dann sozuagen das Geld in den Wind schießen, weil die Software nicht so will wie sie soll.
Es ist dringend denn ab morgen brauche ich den Surf Stick. Da ich dann wieder in der Berufschule bin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O2 bietet den Vertrag an.
Prepaid-Surfstick

Ich hab mich ja extra für ein Prepaid angebot entschieden, da ich mir kein weiteren Vertrag leisten kann.
Laut der Seite soll im Programm die Option "Packs verwalten" geben. Diese funktion besitzt mein Programm aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab die Sim Karte aus meinem Handy genommen. Damit bekomme ich wunderbar eine Verbidnung, ohne probleme.

Nur wenn ich z.b. die O2 Karte meines Bruders reinstecke, zeigt er mir keine Pack Optionen an, das ist grade mein Problem.

Bei O2 gibt es ja 3 Flats, die 1 Tag, 1 Woche und 1 Monats Flatrate. Nur wie wähle ich eine von den aus? Laut der O2 Hilfe Download des o2 Mobile-Connection-Manager.

Auf der rechten seite der zweite Button von Links, soll ja dieses Euro zeichen sein (Guthaben & Service) , womit ich laut anleitung die Pack Option wählen kann. Bei mir ist der Button aber nicht. Wie man im Anhang sieht.

Anhänge

• desk.jpg
    desk.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 30
DU brauchst dafür eine O2 Simkarte, die wirst du zum Stick dazu bekommen haben.
Wenn nicht, hotline Anrufen und Problem schildern!

Wenn du eine Vodafone Karte (Vertrag oder PP) reinsteckst, wird zu dem Tarif abgebucht der auf dem Vertrag oder PP gebucht ist.
Ebenso mit der Karte deines Bruders....

Du benötigst zwignend eine neutrale O2 Karte dafür.
Guck in deinen Lieferumfang, da muss eine bei sein. Die bekommst du als seperaten Brief zugeschickt!

Leider nicht. Ab es in der Bucht als "neu" gekauft. Laut verkäufer hätte sich bis jetzt noch NIE jemand bei ihm beschwert ausser ich.
Hab ihn bis jetzt schon mehrfach Kontaktiert, werde es wohl melden müssen.

Kann man sich die Karte auch so bei O2 kaufen?

Da kann doch der verkäufer nix zu das du keine passende sim hast!

Ich schätze mal die sim bekommst bei problemlos bei o2...

Aber hättest dir sicher billiger gestanden hättest du glei'nen vertrag bei o2 geschlossen (stick incl).

Ne Vertrag wollte ich ja Extra nicht, da ich ja nur ab und zu mal Mobiles Internet brauche. Das kommt 4 bis 6 Mal im Jahr vor, je nachdem wie oft ich Berufschule und Überbetriebliche Ausbildung habe.

Laut Verkäufer sollte auch eine passende Sim im Warenversand mit gewesen sein. NUr war eben nciht.

Werde mcih mal an O2 wenden.

Hab es grade geladen, wo kann ich da meine Daten Pakte auswählen?

Hab grade bemerkt, das er beim "Mobile Connention Manager" mich sofort mit meinem WLan Netz verbindet. Ich hab nichtmal die möglichkeit mit mit dem Internet zu verbinden über die Software.

Über "Mobile Partner Manager" kann ich mich zwar verbinden, aber zu welchen Tarif frag ich mich da. Hab die Einstellungen shcon zum Prepaid umgestellt. Nur laut O2 sollte er mcih Fragen welchen Tarif ich haben möchte ob "S,M oder L". Ich möchte ja L, wegen 30Tage für 25€.

EDIT:
Die Lösung den Tarif zu ändern, ist etwas umständlich, aber nicht anders machbar.

Man muss die Karte ins Handy einlegen und 5667 (Kostenlos) anrufen. man wird durch Menü geführt, bis man an Tarifoption ändern ankommt. Dort Bucht man sich sein gewünschtes Paket und man erhält es dann innerhalb 48Std.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh