HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.964
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit Vodafone kann ich bestätigen. In den letzen Monaten hat die Leistung dort an der Hotline leider stark nachgelassen.
Loben kann ich die Telekom. Immer freundlich und über alle Kanäle schnell zu erreichen...
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Ich bin seit 10 Jahren bei o2 und habe noch nie die Hotline angerufen. Anfangs im Shop, und dann nur noch im o2 Chat. Wenn ich mal mit denen Telefonierte dann immer am Ende der Vertragslaufzeit weil ich gekündigt habe ^^
@timo82 : hör dir mal an was sie zu sagen haben wenn du mal rangehen kannst Die Angebote NACH einer Kündigung sind oft nicht schlecht
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tja, wer als CRM eine Reisebüro Software, die von einem Inder in den 90er Jahren zusammen gefrickelt wurde einsetzt und Support generell als Verkaufsveranstaltung versteht, der muss zusehen das die Mitarbeiter nicht zu sehr belästigt werden, da mehr als Verkaufen nicht drin ist.
Könnte man ändern in:
Kündigung online, schriftliche Bestätigung. Dann wären die Mitarbeiter am Telefon nochmal entlastet.
Die MA haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Die MA haben keinen Zugriff auf deine Daten. Das sind auch nicht die normalen Hotline MA sondern spezielle separate Callcenter die sich nur um solche "Vertragsgespräche" kümmern. Wenn du etwas mit denen aushandelst kann das sogar teils bis zu zwei Wochen dauern bis das global in deinen Daten verfügbar ist. Erst letztes Jahr selber gehabt und fast wahnsinnig geworden. Dafür zahl ich jetzt auch nur 8€.
Da ist die Telekom nicht unbedingt besser. Von denen hab ich auch nur Anrufe bekommen wenn es darum ging mir einen teureren Vertrag anzudrehen und die Partnercard wollten die mir genauso verkaufen wie es O2 auch jetzt noch bei jedem Gespräch probiert.