O2 ****** ?

Zedrac

Neuling
Hallo
Meine Schwester hat seit ca. 5 Wochen ein O2 Loop Handy. Die bekommt monatlich 10 Frei SMS und 5? Guthaben(Die differenz zu dem vertelefonierten wird wieder abgebucht).
Sie hatte was in den letzten Wochen mehrfach, dass ihr einfach 3 ? verschütt gegangen sind, ohne, dass sie telefoniert oder gesimst hat. Hat irgendwer schonmal von sowas gehört?
Vielen Dank für Antworten

Zedrac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo klar, sowas kommt auf nahezu jeder Telefonrechnung vor. Tu mal jeden Monat selber zusammenrechnen was du/sie/ihr vertelefoniert und dan überprüfe das mit den Abrechnungen des jeweiligen Monats. Vor allem die Telekom hats da ziemlich arg.
Die geben das sogar zu wenn man sie darauf anspricht, tun es aber als Rechenfehler ab die sie nicht verhindern können :stupid: du als endkunde hast da garkeine andere Wahl als den Brocken zu schlucken oder du Verklagst die Telefongeselschaften jedesmal :wall:

also mir is sowas mit meinem D1 Prepaid(und auch meinen Eltern) noch nie passiert....

Bei mir (D2 Vodaphone Buisness) wird auch regemässig zu viel abgebucht, ich hohl mir das aber zurück, dank sekundengenauem Einzelverbindungsnachweis lässt sich das wunderbar nachrechnen

Eventuell ja auch mal kurz im WAP unterwegs gewesen? Das blöde dabei ist sobald man ausversehen den Menüpunkt wählt wird gleich eine Verbindung hergestellt. Bis man auf abbrechen gegangen ist hat man gleich mal ein paar Cent zu Zahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh