HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss ja RGB nicht mögen, wenn dir das Board gefaellt, aber es RGB hat, kannste es einfach abschaltenDanke für solche Tests! Es muss nicht immer das absolute high end sein, wenn es gar nicht benötigt wird. Und „ja“ ich gehöre zur non-RGB-LED-Generation.
Viele Grüße
Stephan
Spawa kühler sind dreck.
Man muss ja RGB nicht mögen, wenn dir das Board gefaellt, aber es RGB hat, kannste es einfach abschalten
Bei einigen Boards, geht dies aber nicht im Bios, sondern nur über eine Software, die man ja eigentlich dann gar nicht braucht, aber trotzdem installieren muss. Jemand der Linux nutzt kann das dann gar nicht mehr abschalten, weil es keine Software vom Hersteller dafür gibt.Man muss ja RGB nicht mögen, wenn dir das Board gefaellt, aber es RGB hat, kannste es einfach abschalten
Ist richtig, aber du hast vergessen, dass man die RGB-LED-Beleuchtung dennoch mitbezahlt. Bester Vergleich ist das MEG Z490 UNIFY und das MEG Z490 ACE. Ähnliche Ausstattung, aber das ACE ist aufgrund der Beleuchtung bedeutend kostspieliger.
Ich behaupte ja mal, dass die non-RGB Varianten nicht "günstiger" sind. Die RGB Varianten werden einfach bloß noch teurer gemacht als sie sein müssten.
Beim nächsten Board noch den Drachen weglassen, dann gefällt es mir.
Wie gut ist das Board denn nun, weil solche Aussagen sind wenig hilfrteich.Spawa kühler sind dreck.