HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wen der preis nicht passt, kann man doch stornieren, kostenfrei. das sind genies?
Da die aufklebbaren Knöpfe lediglich mit dem jeweiligen Hersteller-Logo versehen sind, führe dies laut Gericht zu intransparenten Bestellungen und verstieße somit gegen die deutschen Gesetze des Internethandels.
Ein Lösungsvorschlag: Auf dem Dash Button ein LCD (kein OLED) integrieren, welches den derzeitigen Preis anzeigt.
Rechtsverkehr benötigt nunmal eine gewisse Sicherheit und einen Rahmen. Dass sich die Formulierung "zahlungspflichtig bestellen" zur Pflicht entwickelt hat hat seine Gründe.
Dann wäre Amazon morgen mit Strafzahlungen dran, dass denen hören und sehen vergehet, neben einem völlig zerstörten Ruf ...
wie gesagt, wenn sich der preis zur vorherigen bestellung ändern sollte einfach einfach einen push aufs handy schicken und dort nochmal bestätigen.
was fürn kindergarten
Meinst du nicht, dass das Gericht mit diesem Urteil auf jeden Fall Recht hat?
Man bestellt ohne irgendeine Ahnung zu haben, was das Zeug kostet - und der Sinn dieser Buttons ist ja auch nicht, dass ich draufdrücke, nur um mir dann das Handy zu schnappen und in der App nachzusehen, was die Ware kostet - dann bräuchte ich die Buttons erst garnicht.
Ich war gestern mit meiner Freundin in einer Bar, wir haben uns Cocktails bestellt und wussten auch nicht was es kostet.
Danach haben wir uns ein Taxi bestellt und nach Hause fahren lassen.
Wir wussten auch nicht, was es kostet.
Diese Woche habe ich mein Auto vollgetankt. Auf der Anzeige der Tankstelle stand 5.
Das Ding war kaputt.
Ich wusste auch nicht was es kostet.
Wen interessiert das?