@H1tm4n
Im Internet ist kein Platz für Menschen die nicht "einfach mal dagegen" sind...
Den Satz habe ich jetzt nicht verstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@H1tm4n
Im Internet ist kein Platz für Menschen die nicht "einfach mal dagegen" sind...
@H1tm4n
Versuch garnicht erst hier vernünftig zu diskutieren. Im Internet ist kein Platz für Menschen die nicht "einfach mal dagegen" sind...
Das ist ja auch keine vernünftige Diskussion hier Der Verlauf der letzten Seite spricht für sich: Von der Pro-VDS-Seite gab es ja nicht mal ansatzweise eine Abwägung der Grundrechte.
Naja, whatever - ich bin an der Stelle endlich raus.
Fremdficken ist jämmerlich. Ich würde nie meine Affäre mit meiner Frau betrügen wollen.
Der Typ ist besser als Kino
Na langsam geht es von absolut naiv dann doch wieder in die troll Ecke
Aber wie c137 schon sagte. Eine wirkliche Diskussion ist das ja hier nun wirklich nicht. Würde ja bedeuten das man hier vernünftig diskutieren würde und über die pro / Kontrast argumentieren wie sich ein Meinungsaustausch statt finden würde.
Über letzteres lässt sich streiten ob das hier ernsthaft statt gefunden hat, bezüglich des rests hat das leider nicht - ernsthaft stattgefunden.
In dem Sinne verabschiede ich mich auch aus dem Thread und überlasse das Feld weiter hitman der sicher noch ein oberflächlichen belanglosen Kommentar übrig hat und aufzeigt das ihm Persönlichkeitrechte wie auch Grundrechte herzlich egal sind und gar nicht begreift welche Gefahren es im Bezug auf Meinungsfreiheit, selbst Verwirklichung uswusf birgt.
Die Leute die dafür gekämpft und ihr Leben gegeben haben uns diese Freiheiten und Demokratie zu ermöglichen, dürften sich im Grabe umdrehen wenn die sehen wie nicht vernünftig abgewogen wird wie man einen neuen Weg findet für mehr Sicherheit zu sorgen ohne gleich alle Rechte weg zu schmeißen, sondern einige Menschen offenkundig es gar nicht zu schätzen /ehren wissen und es ganz freiwillig ohne wenn und aber weg schmeißen.
Macht den Weg frei für Erdogan Verhältnisse denen wir längst aus Erfahrung entwachsen sein sollten.
Wie gesagt :
Das Gleichgewicht muss stimmen zwischen Sicherheit/Kontrolle und Freiheit.
Edit:
Nach dem ich mir nun seine restlichen 61 Kommentare angeschaut habe, ist mir allerdings ohnehin klar geworden das es doch pures trolling sein muss.
Dieses Zitat hat mich immerhin zum lachen gebracht (Mir egal ob das Sarkastisch gemeint war oder nicht, das passt super zu den restlichen Ausführungen und Logik die er hier so los gelassen/gezeigt hat Wobei ich ja noch zustimme das Fremdf*** nicht in Ordnung ist.)
Habe ich auf der letzten Seite in meinem Beispiel dann wohl falsch Formuliert. Vll. würde es mehr stören wenn irgendwelche Leute nicht die Höschen seiner Frau, sondern die seiner Affäre begrabeln würden.
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Würdest du irgendwelchen Behörden erlauben, deinen Hintern zu durchsuchen, wenn damit Terroristen entlarvt werden könnten? Wenn ja, dann Gratulation und bald wirst du bestimmt eine Medaille verdienen.Es steht in den Grundrechten nirgends das man das Recht auf Terror besitzt, deshalb auch klar pro VDS. Die die dagegen sind haben doch nur Angst um ihre nrop Filmchen.