Oblivion Deinstallationsproblem

caesar87

Neuling
Hi ich hab da ein Problem mit dem Deinstallieren von Oblivion. Folgende Meldung wird angezeigt:

attachment.php

Kann mir evtl jmd helfen????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja ganz so dämlich bin ich auch nicht. :hmm: Hatte mir deinen Thread schon durchgelesen. Ich dachte nur es gäb vielleicht noch ne andere Möglichkeit. Wenn nicht, gut, dann muss ichs halt auch manuell machen.

na ja ganz so dämlich bin ich auch nicht. :hmm: Hatte mir deinen Thread schon durchgelesen.
[…]
Dann hättest du ja in den Thread ja posten können anstatt nen neuen aufzumachen…

Zu deinem Problem: Was genau für eine Fehlermeldung kriegst du? Den Screenshot den du oben verlinkt hast sieht man nicht mehr.

oh! dann muss ich noch mal nachschauen. Meld mich, wenn ich wieder zu Hause bin und die Meldung hab. (ach übrigens: das mit meiner Antwort war nicht abwertend gemeint:))
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
So, da bin ich wieder. Danke für die Hilfe, aber das Problem hat sich gelöst. Muss wohl mit nem Programm zusammengehangen haben, dass ich vorher drauf hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh