ich hab auch ein problem bei oblivion, allerdings auf ne andere weise beim laden^^
Bei mir startet es zwar ganz normal, auch mit Sound, aber sobald ich "laden" im hauptmenü wähle, schmiert das spiel ab (es beendet sich einfach...)...
Manchmal seh ich da noch die Liste, aber wenn dann nur ganz kurz...
Ich hab auch schon den Saves ordner woanders hin gepackt, neues game angefangen und dann die savegames in den neuen ordner gefügt--Y nichts...
dann hab ich versucht ein neues game anzufangen und dann die alten saves zu laden, beendet sich trotzdem...
dann hab ich den ganzn oblivion-ordner aus "my games" genommen, damit der die einstellunge nochmal neu macht... beendet sich dann mit den alten savegames trotzdem...
kann es daran liegen, dass ich ein paar modes kreuze?
ich hab:
Bücher-mod
burg rabenstolz
KotN
alle bethesda-plugins (wizards tower, mehrunes razor, horse armor...)
phoenix equipment+phoenix arrows
razor mannequins
stangenwaffen mod
maxcarrying capacity
den patch 1.1
den patch 1.2
shivering isles (allerdings auf english )
nen sensen mod
Ayleiden kristalle (für mehr tragkraft)
und den oblivion deutsch mod ver. 3.00
Ich nweiß, da kann man jetz denken " ach du meine güte, es wundert mihc,d ass das mal funktioniert hat..."
Aber das hat es!
Es hat gestern noch wunderbar funktioniert, ohne jegliche fehler, aber heute auf einmal: nix...
Brauche dringend hilfe, mag Shiverings isles gerne spielen , habs nämlich neu Very Happy
//EDIT: Achso, nochwas, wenn ich schon dabei bin^^
Ich würde gerne ein savegame machen, (mit dem aktuellen spielstand), allerdings ohne die ganzen mods, sprich nur oblivion, knights of the nine und shiverings isles und halt die sachen von bethesda, also nix, was probleme verursachen könnte...
damit ich, falls ich oblivion mal neu installier, oder so, ich nur die paar sachen installieren muss, aber ich hab angst/befürchte, dass ich dann überall in der welt so gelbe drei-ecke finde, wie z.b. bei meinen mannequins, wo meine rüstungen draufhängen, weiß da einer abhilfe???
Das wäre mir sehr wichtig, weil dann würde ich ohne diese ganzen mods spielen, damit sich da eben nix kreuzen kann...
Das ist mir wirklich sehr wichtig und ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen
Also, das mag vllt nicht der tollste erste Post sein, aber ich freue mich trotzdem über jede Hilfe
LG
The Lord