[OC]8800gts - Rivertuner problem

Die Crysis Demo wirft schlechtere Ergebnisse aus wenn du übertaktest und umgedreht wenn du untertaktest zeigt sie mehr an.

Die Temps sind gut, da geht noch was!

Hast du jetzt A3 oder A2?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Probs.580/1500/900 so läuft meine auf Default

wie kann ich herausfinden ob a2 oder a3?

habe nun bei 3dmark06: 9850 punkte

also ein plus von 800punkte, das ganze bei max temp von 65°

werde dann nochmal bischen hoch drehen, bringt es denn nun etwas die graka für crysis zu ocen?

Ja klar profitiert Crysis davon, die Benchfunktion ist nur imo Suboptimal.

Revision siehst du im RT - Main Tab - oberstes Customize Feld.

Zuletzt bearbeitet:
habe a3...

so jetzt hatte ich sie auf 576/1458/900 laufen und somit: 10013 punkte erzielt...

wieso kann ich den takt eigentlich nur in so unregemäßigen schritten erhöhen? kann ich das nich auch umstellen?

Shadertakt schaltet nur immer jeweils 54 Mhz.

Und wegen A3 die geht locker 650/1000.

MfG

und wie hoch die shader?

hatte nun bei 594/1512/900 @81%fan nun 10180 punkte

wo ist denn da eigentlich die grenze? die temp war immer noch nicht über 65°

Jede Karte verhält sich etwas anders beim OC.

Ich habe bei meiner z.B. die Shader asynchron zum Coretakt laufen, um mehr rauszuholen.

Musst du probieren wo die Grenze ist.

Meine läuft jetzt mit Sicherheitsreserve: Core 670/Shader 1620/Ram 1100

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh