OC bei einem AMD 2600+

Tinuviel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
14
Hallo Zusammmen,

ich habe vor mir einen AMD 2600+ zu holen und ich wollte wissen auf wieviel gigahertz ich den übertakten kann??

Wäre nett wenn viele die schon Erfarung gemacht haben sich melden würden .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi was den für nen xp2600??
D oder C?? Also der D FSB 166 Stepping AUIHB den ich habe geht ohne Spannungserhöhung bis 2240Mhz
2400Mhz mit 1,8VCore und 2500Mhz mit 1,85Vcore besser 1,875.

Mit viel Glück sollteste auch auf 2700Mhz kommen aber dann mit 1,9-2,0 Vcore oder mehr und dat ist nicht gerade angebracht.
Würde dir dann aber auch ne Wakü empfehlen.

Mein XP2,6 wird schon gewaltig wärmer :d so 42Grad und das mit Wakü. Ich fahr den mit 2240 und 1,6VCore und dann tickert er gerade mit 30Grad :d

Aber der Proz ist doch viel zu teuer kauf dir doch nen XP 2100 mit AIUHB Stepping der geht auch locker auf 2200 MHz realem takt oder höher. Und kostet auch nur max 100Euro.

Gool
 
Also ich kann dir wirklich nicht sagen was für ein Typ das ist, weil ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht wie ich das herraus finden soll. Dein Tipp it dem preiswerteren klingt nicht schlecht zur Zeit habe ich einen 1800, aber ein 2400 wollte ich mindestens aber haben.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh