OC Bundle bei Ebay

remag schrieb:
:lol:
das nennst du nen guten Preis :confused:
für soviel geld gehen hier im Marktplatz CPU´s weg
die deutlich höher gehen (mind. 2700)

wo zum teufel hab ich n preis genannt
ich hab gesagt ich hab KEINE 200€ beblecht
billigstes angebot lt. geizhals fürn 3000+venice tray lag bei 119 (ohne versand)

ich hab im endeffekt 10 euro mehr für n pretested (NEU) bezahlt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trigg3r schrieb:
es gibt auch halbwegs seriöse händler bei ebay, wo du pretested cpu's fürn guten preis bekommst

mit meinem z.B. bin ich sehr zufrieden...hab auch fast alle bewertungen des verkäufers durchgelesen :)

...und hab im endeffekt keine 200euronen für ne 2.5ghz pretested cpu bezahlt
ok, hab´s in der Schnelle falsch gelesen bzw. falsch aufgefasst.

Sorry :hail: :rolleyes:

remag schrieb:
ok, hab´s in der Schnelle falsch gelesen bzw. falsch aufgefasst.

Sorry :hail: :rolleyes:

hab mein post editiert ... man muss natürlich sagen, das man bei ebay nie wirklich sicher sein kann, wie z.b. bei overclockers.de etc.

...außerdem muss man wirklich jedes angebot auf irgendwelche formulierungen prüfen wie z.b. bei der sehr merkwürdigen topic-auktion...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh